Beiträge von Jimmykalie

    bisher ist es niemandem aufgefallen. Glaube auch nicht, dass jemand der anderen n52 325i Fahrer hier mit PP Pott je Probleme hatten.

    schon in ein paar Polizei Kontrollen reingekommen?TÜV auchnicht gemeckert?wollte an meinem eigentlich nix "illegales" machen, aber da es ja ein Orginaler BMW ESD ist wird die wahrscheinlichkeit "erwischt" zu werden wohl sehr gering sein...
    aber restrisiko besteht ja immernoch...


    was droht eigentlich wenn man mit dem nicht zugelassenen ESD auffällt?kann es soweit kommen das bei einem Unfall die Versicherung nicht zahlt?

    Hier bei uns in Trier gibts bei Leven Tuning auch nen schönen Topf


    http://www.leven-tuning.de/end…Nav=endschalldaempfer-bmw


    muß mir den mal Live anhören...welche Marke wird das wohl sein?
    900€ ist halt auch ne Hausnummer aber man hätte auch direkt nen 4er Topf


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was haltet ihr von dem?

    Hi,


    ich möchte mir demnächst evtl eine Poliermaschiene zulegen,jetzt ist meine frage muß es ein Markengerät sein bzw macht es einen großen unterschied ob ich nun etwas von einer bekannten Firma kaufe oder ein mehr oder weniger noName Produkt?


    habe gesehen bei uns im real haben sie nur eine Maschiene, Hersteller weiß ich jetzt garnichtmehr kostet 35€...


    Lohnt es sich sowas zu kaufen oder schade ich damit evtl nur dem Lack?



    Danke

    Hallo


    habe mal eine "dumme" frage undzwar habe ich nun seid 3 Tagen meinen E90 2007 Bj,er hat ein Multifunktionslenkrad
    wo aber die linken 2 tasten meiner meinung nach keine funktion haben...also anruf entgegen nehmen und sprachbefehle ist glaube ich die andere Taste...
    muß ich die irgendwie einstellen oder kann es sein das diese 2 tasten nicht belegt sind?
    habe nur die Grundausstattung also kein navi oder idrive...
    meine Bedienungsanleitung ist auf Italienisch da import Fahrzeug und im netz habe ich noch nichts dazu gefunden...



    Danke