Ganz normal, habe ich bei meinem 35er auch - diese Woche deswegen erst einen Fahrzeugcheck bei BMW machen lassen ohne irgendwelche Erkenntnisse
Beiträge von Ben1234567
-
-
Lohnt sich das Aufspielen der Getriebesoftware auch für den DKG ???
-
Kurze Frage Jungs, kann man das PlastiDip Felgenfolie-Set auch zum Besprühen von lackierten Karosserieteilen verwenden?
Oder muss/soll ich da ein anderes nehmen?Nicht das es zu aggressiv für den Lack ist... :conf:
Ja kannst du -
Der Versand bezog sich nun auf die 7,5 Liter Plastidip. Dosen würde ich mir da nicht bestellen...weiß nicht wie hoch der Versand da ist.
Versand sind glaube ich pauschal 15 Pfund nach Deutschland - wenn du natürlich nur 1 Dose bestellst lohnt sich das nicht -
wie lange dauert da die lieferung ?
und wie bezahlt man ?
Bei mir hats gute 2 Tage gedauert also schon ziemlich schnell -
Wenn ihr Plasti Dip bestellt, holt euch das lieber im UK OnlineShop, ist preiswerter als hier in Deutschland
-
Müssen die zugelassen werden? Gibt es da ein Gutachten dazu oder so etwas?
-
Also ich habe meine ABDECKUNG am Freitag geholt und ich habe einen MEGA WUT bekommen. 1 WOCHE warte ich und dann soeine Frechheit.. Im anhang ist ein BILD. Das es BMW nicht hinbekommt hat mich enttäuscht.
Also ich dann zurück gefahren bin um es dene zu ZEIGEN kam. ein Geiler KOMMENTAR
ja das Auto wurde sicherlich schon mal Lackiert und deswegen ist es Dunkler :-x
5 min Später meinte er das evtl. mein Lack nicht Sauber ist und deswegen der FARB unterschied da wäre.
Und noch mal 10 Min später nach dem ich eine WEITER Person dazu geholt HATTEhieß es da ist doch nichts
Das wurde von BMW Lackiert und es kann nicht passieren
nach 45 min hatte ich sie soweit das sie es neu Lackieren und als MUSTER musste ich meine Abdeckung als Pfand geben
Also ich will ja jetzt keine Werbung machen aber probiere das Ding mal über Leebmann24 zu bestellen - da habe ich meine her und überhaupt keine Probleme
-
Ich weiß nicht inwieweit sich das mit deinen Geräuschen deckt, höre in dem Video nicht viel
-
Hey bei mir tritt ein Rumpeln immer im Stand auf, also wenn ich im Park Modus bin oder an der Ampel stehe. Es ist sehr unregelmäßig, mal mehr mal weniger aber spürbar ist es schon.
Denke das liegt an verkokten Injektoren, bin aber kein Spezialist daher kann ich es nicht sicher sagen.
Das gleiche Rumpeln habe ich auch mal bei einem 335i mit Automatik (ohne DKG) erlebt.
Bei langsamer Fahrt habe ich das aber nicht - nur wenn die Drehzahl auf 600 abfällt, wie eben im Stand