Codieren ist mir klar wegen der Lampenüberwachung, aber normalerweise müssten die doch schneller blinken, oder?
Beiträge von Ben1234567
-
-
Hallo zusammen,
habe heute die LCI Rückleuchten verbaut ohne zu codieren (nur um zu sehen wie das denn aussieht). Habe in diversen Beiträgen gelesen, dass eine Fehlermeldung kommt und die Blinker zu schnell blinken, jetzt war ich aber sehr überrascht dass ich "nur" die Fehlermeldung der Lampenüberwachung bekomme und die Blinker aber normal funktionieren ?! Kann sich das einer erklären? Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
Guten Abend zusammen,
vielleicht hat jemand dasselbe Problem oder weiß woran es liegt:
Wenn ich morgends zur Arbeit fahre und die Tür von innen öffne, wird der Türgriff nicht mehr zurückgezogen und hängt nur noch ohne einen Widerstand da! Tür geht auf und von außen auch zu aber das kommt mir schon ziemlich komisch vor. Nachmittags ist wieder alles in Ordnung. Verzieht sich da in der Tür etwas bei der Kälte?
Das Auto parkt draußen..
-
Der ist auch original
-
Meint ihr den da:
-
Heute frisch eingebaut
Avaxo20 Watt H8 LED Umrüstsatz V2.0
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zusätzlich ein Innenlichtpaket verbaut? Vielleicht auch das von Avaxo?
Finde leider keine Bilder wie das denn nun aussieht
-
Danke für die Antworten.
Hat mich nur sehr gewundert da bei meinem guten alten Alpine Radio immer die exakte stelle wiedergegeben wurde
-
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem E92 (2009) MP3 CDs abspielen will funktioniert das (Radio Professional), jedoch fangen die jedes mal wieder von vorne an. Das ist ziemlich nervig da das meiste Mixe sind...
Weiß jemand woran das liegen kann? Falsch gebrannt?