Hallo, war heute in der Werkstatt , nix mit Stossdämpfer, oder Anschlagpuffer, sondern an der Aufhängung wurde was festgezogen biss gesprayt und gut ist.Danke
Beiträge von Shubuya
-
-
2007 BJ und 170tkm, das Geräusch kommt von hinten
-
Hallo zusammen, habe 3000 km mit meinem BMW hinter mir, über Staub und Stoppel in den Süden gefahren,36 Grad Hitze, nun fällt, mir auf, dass bei kleinsten Huckel das Fahrzeug wie eine alte Couch quietsch, nervig, was kann das nur sein,?
danke
-
Hallo, was ist der beste Lufdruck, für die o.g. Reifen, 2,2 - 2,6 Hinten scheine mir zu wenig. Mir ist aufgefallen, dass die Reifen Außen weniger Profil haben als in der Mitte, danke für die Tipps
-
danke
-
Kann ich den mit der Fahrgestellnummer in Erfahrung bringen, ob BMW den schon mal getauscht hat?? oder geben die keine Auskunft, auch wenn das Fahrzeug bei bmw gewartet wurde??
-
Hallo, ich fahre einen BMW E91 320 d Bj. 05.2007 mit 163 PS, dass Fahrzeug ist bei BMW Scheckheft gepflegt jedoch privat gekauft.
Hat derzeit 168tkm auf dem Tacho, nun zu meiner Sorge, ich habe vor damit diesen Sommer nach Spanien zu fahren ca. 2300 km.
Lese viel, dass die Turbos gern mal kaputt gehen, wie kann ich sicher sein, dass ich mit ruhigen gewissen fahren kann.
Ab wann gehen die Dinger kaputt???
Welche Vorsorgemaßnahmen könnt Ihr empfehlen???
-
-
Hallo, kann mir jemand sagen, woher ich weiß , welche Variante Ölabschneider habe, wie bekomme ich es raus, ohne den freundlichen zu fragen???
Ist Bj. 05/2007 ein E91 320 D Touring mit 163 PS.
Ich habe nämlich entdeckt, dass ein Schlauch, was Richtung Kühler geht ein Schmierfilm hat.
Vielen Dank
-
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, nichts