Fahrwerk? quietscht

• Hallo zusammen, habe 3000 km mit meinem BMW hinter mir, über Staub und Stoppel in den Süden gefahren,36 Grad Hitze, nun fällt, mir auf, dass bei kleinsten Huckel das Fahrzeug wie eine alte Couch quietsch, nervig, was kann das nur sein,? ?( danke

• Evtl der Zusatzdämpfer...
    bemüh mal die Suche, da gabs schon mal was zu...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi

War bei mir auch. Nicht mal ein lada mit blattfedern hoert sich so an.

Fahr zu bmw die sollen es auf Garantie oder Kulanz machen. Es gibt auch einen PUMA dazu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Keramikspray, gibt aber hier einige Threads dazu kannst ja mal die suche benutzen.
    Ich hatte das auch, das sind die gelben zusatzämpfer, die werden feucht und quietschen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Wie alt ist er und wieviel km hat er auf der Uhr

• Bei 170 Tkm wunderst du dich?

Da sind längst neue Dämpfer inkl. Kleinteilen wie Anschlagpuffer fällig.

ps:
    Den Tipp mit Silikonspray kann ich ja noch verstehen, auch wenn es nur ein-zwei Tage nutzt und dann wieder quietscht.
    Aber wie man ernsthaft Keramikspray empfehlen kann, das ist mir schleierhaft. Spätestens dann sind die Stoßdämpfer
    recht bald hinüber.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device