Wer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5.
6.
7.
Wer ist beim nachsten Stammtisch am 7.6.2013 dabei?
1. Denny und Franzi
2. Atschi und Matthias
3. Tobias
4. Patrick
5.
6.
7.
Nino du musst wirklich mal vorbeischauen.
Geh nicht so lang arbeiten!
Auch wenn er die Auktion den Text "Umtausch ausgeschlossen" rein schreibt und es sich dann herausstellt das es Beschädigungen gibt die nicht genannt wurden, darfst du auf Rücktausch pochen bzw. er lässt dir was am Preis nach damit du sie reparieren kannst.
Wenn er behauptet sie waren bei Versand ohne Beschädigungen musst du zu dhl, hermes etc. Gehen und sagen das die felgen beim Versand beschädigt waren.
Das Versandunternehmen prüft dann den fall und will vom Verkäufer (Versender) einen Nachweis das die felgen wirklich nicht beschädigt waren.
Also erstmal bei paypal melden und dann wird er schon läufig.
Viel Glück
Selbstbeteiligung von 1.000€ gehabt oder?
Ich drück dir die Daumen und hoffe das alles klatt läuft. Ansonsten tauschst du dein 30d gegen dein Leihwagen
Ich habe ja vor dem e92 eine e87 Gefahren. Damals ging irgendwie alles schief beim Autokauf (e87). Und wo ich die Probleme dem autohaus mitgeteilt habe hatte ich immer das Gefühl, okay war halt nur ein Auto für unter 20.000€ und da interessiert die das nicht. Gott sei dank bin ich im schreiben recht schnell und der Verkäufer (wahrscheinlich hat er mehr Käufer naja so schlecht behandelt kann man fast sagen) wurde dann später entlassen.
Die Probleme habe ich dann damals mit dem Chef des Autohauses klären können -habe dann immer die Briefe an den Chef geschickt und in Kopie an bmw München zu einem Prof. Dr. Xxxxx -
Na da bin ich doch auch mal gespannt was herauskommt und wie der Wagen dannach aussieht.
Lustig wäre es ja gewesen wenn sie für den Leihwagen wenn er mehr als 400 km Gefahren wird jeder km/30 Cent kosten würde
Mein Verbrauch liegt in der Stadt mit 18 Zoll-Bereifung bei etwa 9,3 Liter.
Beim nächsten stammi werd ich dir die Spiegel mopsen