Oh man immer wieder genial.
Er probiert es erstmal auf die nette Art und wenn es ihm dann passt kommt das böse Ende....
Beiträge von Superplus
-
-
Bin mal gespannt wann es wieder losgeht...
-
Wer ist am nächsten Stammi am 3.5.2013 dabei?
1. Denny + Franzi
2. Tobias
3. Patrick
4. -
-
Service Standardumfang: 13,22€
Service Motoröl: 19,83€
Service Mikrofilter: 6,61€
Service bremsflüssigkeit: 39,66€
Fahrzeugheck: 39,66€
Motoröl: 66,43€ (4,25 Ltr)
Ölfilter: 11,25€
Mikrofilter: 39,41€
Bremsfluid: 9,67€
-
Oh man 1k.
Aber wie die Vorredner schon sagten das Auto ist wirklich geil, da macht man(n) das doch gerne?! -
Wird wahrscheinlich das beste sein weil er die bestimmt keinen kurzfristigen Termin geben wird. Aber so wie es bisher gelaufen ist wird sich dann die frage stellen, ob Sie dann noch überhaupt mit dir sprechen grad wenn es Probleme gibt stellen sich Verkäufer immer quer und wollen nicht mehr reden...
Ih Wünsch dir Auf jeden fall viel Glück und hoffe auf eine gütliche Einigung. -
Ich würde dem Verkäufer vorschlagen nochmals über den Preis zu sprechen und wenn er meint da geht nichts mehr, würde ich mich erstmal an einen Rechtsanwalt wenden da nach meiner Meinung eine arglistige Täuschung im Raum steht (auch wenn der Verkäufer sagt er weis von dem Schaden nichts).
Wenn man den Verkäufern blöd kommt klappt es meistens auch. Eigene erfahrung: Hatte mal ein gebrauchten gekauft wo sich herausstellte das er einen Hochwasserschaden hatte... -