Beiträge von DDre
-
-
Ist schon klar, siehe Direkteinspritzung...
-
Kostengründen? Ich vermute hier einen EK von 5 -10 € für BMW, evtl. noch 12 € für den Einbau am Band für den Mann der die Schrauben zam zieht

-
wie gesagt, eventuell

-
jup.. hab es hier auch abgeändert Markenoffenes Treffen in 85435 Erding zum Sassionstart 20.03.2016
-
Hab mal für 12 reserviert

-
Hallo,
habe heute meinen Rückruf bekommen bez. meiner Anfrage warum diese Abdeckung im 5er verbaut wurde und nicht im 3er.
Antwort des total technisch begabten Herren, ist im 3er aufgrund Platzproblemen und Wärmeentwicklung nicht integriert worden.Auf die Frage ob es evtl. noch im VFL verbaut wurde kam nur, das weiß ich jetzt nicht... ich will da jetzt auch nicht mehr nachhacken.
Achja ein Tipp hat er mir gegeben, wenn Sie es verbauen, prüfen Sie doch ob es nicht zu Warm im Motorraum wird
-
Schau dir mal mein Bild an, in dem siehst du sogar Bilder dann kannst du das in der Gesamtübersicht die dir Chief oben bereit gestellt hast super suchen.
Steht alles eigentlich alles oben oder nochmal zusammen gefasst auf einen Blick in meinem Post. -
Ich meine, wir müssten uns Abdeckungen für ? 60,- kaufen,
Ja, hör mich jetzt um ob diese vllt. nur beim VFL verbaut wurde
Sobald nochmal was kommen sollte soll ich aber wieder hin.
Denke umsoöfter diese "Gülle" wird sich das Tackern wieder von der Lautstärke erhöhen da die zurücksetzung nur Zeitmäßig begrenzt etwas bringt... -
Markus beim nächsten Stammtisch bitte mehr Infos, ich komm auch mal rum :>