![]()
Werde auf jedenfall davor hin fahren und kurz drüber wischen, evtl. so um 12.45 Uhr damit ich pünktlich um 13.45 in Erding bin ![]()
""
![]()
Werde auf jedenfall davor hin fahren und kurz drüber wischen, evtl. so um 12.45 Uhr damit ich pünktlich um 13.45 in Erding bin ![]()
dann alles gute Nachträglich ![]()
Erster Urlaub mit 3 Kindern im Renault Espace - leider geil
Find den Espace oder S-Max richtig genial, doch glaub ich bleiben wir bei unseren zwei, die passen genau so rein und so soll es sein. ![]()
Gebe natürlich recht, aber willst du das nervige Tackern weg haben - Ultimate - ansonsten lebe damit ![]()
Eben nicht. Solang noch ein Kinderwagen mit muss, kann das bei 2 Kinder schon das aus bedeuten. Ansonsten muss du auch bis unters Dach schlichten und ein Trennnetz einhaken.
Naja kommt auch auf die Kinderwägen an, da gibts auch richtige Mogelpackungen ![]()
Urlaub geht wie du schon schreibst nur mit Dachbox...
Und bei 3 Kinder ist es definitiv aus. Wir haben es probiert und dann den 3er schnell verkauft...
Das glaub ich dir gerne ![]()
Den Preis für den 3er oben finde ich top!
Dito!
ich meine er meinte eher das Klackern, die Wortwahl ist natürlich dann falsch gewählt worden.
Kann schon gut sein das bei zurück setzen der Adaptionswerte die Direkteinspritzung besser /anders / leiser arbeitet.
Spätestens wenn du die nächste Gülle reinkippst bist du wieder im Proppelerflugzeug.
Habe Wochenlang immer bei ARAL voll gemacht, immer ruhe immer meinen Frieden gehabt.
Da es nicht anders möglich war letzten zwei Tankfüllungen bei ner freien, und was ist - mein Auto hebt bald wieder ab die ersten Kilometer ![]()
hab da immer meine einsamen Abende verbracht.
Ohhhhhh ![]()
Also wenn ich das Schrubben anfange, dann reicht ein Eimer nicht
KOPFKINO KOPFKINO ![]()
Dann halten wir mal den Dehner um 13:45 fest...
Er hat Rasseln gehört und Adaptionswerte gelöscht?
Was jetzt, Rasseln oder eher Tickern von der Direkteinspritzung ![]()
Du musst doch irgendeine Aussage bekommen haben und nicht so ein bliblablub gedöhns...
EDIT: *KLICK* hier in der Ecke waren die mein ich -> ich bin gut Carfunkel Erding (Otto-Hahn-Straße 37, 85435 Erding) aber leider Sonntags geschlossen
ist die beste im Landkreis, Schaumkanone etc. pp aber wie gesagt Sonntags geschlossen... ![]()
Wie du die A92 runter bretterst sind es nur zwei Ausfahrten weiter nach Moosburg ![]()
Ich bring dir aber gerne auch ein Eimer mit Wasser und Schwamm mit, dann kannst beim Dehner schrubben ![]()
Gebe ich euch auch recht, ich hab noch nichtmal welche... ![]()
Sagst einfach bscheid ![]()
Die andern können natürlich auch dazu stoßen...