Beiträge von DDre
-
-
este Auto Tuning laden, schwöre.
sag, oder ist das der Laden mit den drei Buchstaben?
-
kein Thema, kostet nur eine Lokalrunde

-
Er stottert aber nicht ganz so arg, wie wenn ich mit offenem Deckel direkt starte.
Erstmal vielen lieben Dank!
Stottern tut er bei mir auch nicht direkt - man merkt halt die Drehzahlschwankungen..Aber was ich hier sehe, so ein Scheppern hast du nicht wirklich wie ich in meinen Video?

-
Fahrschulestyle
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Selbe bei mir, liegt wohl echt am Ventil, blöd das die Aral nie aufm weg :\
-
Ist er ja auch fast noch

-
Ob der Preis passt oder nicht erfährst du am besten wenn du die Preise vergleichst.
Z-Performance direkt
Z-Performance Vertreiber etc.Evtl. auf Wheelbase UK schauen, da gibt es sie auch un um einiges günstiger, kannst dann easy mit dem Z Gutachten eintragen lassen.
Aus Performance Gründen sind die 20er natürlich schlechter, wie jede größere Felge.Am Ende musst du selbst wissen was dir wichtig ist, und was dir besser gefällt
-
Ich kann die Tage nochmal schauen.
Das wäre echt klasse wenn es bei dir so anhört wie bei meinem mit offenen Deckel, sprich dieses "schlagen" ka oder halt nur laufender Motor...
-
mir wurde gestern nacht mein m-heckspoiler geklaut und nun habe ich die blöden klebereste am kofferraumdeckel.
Wie kriege ich die am besten ohne rückstände ab.Danke euch schonmal
Spüli / Politur.
Bedenke aber mit Spüli nimmst du alles vom auto, sprich wenn du es davor evtl Poliert hast