Felgen: Borbet 8J x 18 ET 30
Bereifung: 205/45 18 Dunlop Sport Maxx
Fahrwerk : Eibach 30/20 ( Pro Kit)
Spurplatten: hinten je 15mm
siehe auch hier: Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
""
Felgen: Borbet 8J x 18 ET 30
Bereifung: 205/45 18 Dunlop Sport Maxx
Fahrwerk : Eibach 30/20 ( Pro Kit)
Spurplatten: hinten je 15mm
siehe auch hier: Bilder 18 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Aber letztendlich wird es nur einen Weg geben dem vorzubeugen und auch wieder Vertrauen in die Sache zu bekommen, un der heißt ohne wenn und aber die Kette mit allem Gedönse was dazugehört neu zu machen!!!
Kenn ich auch N43 die jenseits der 250tkm Marke sind.
Mann muss ja auch immer bedenken die die sich hier beschweren, sind ein Burchteil von allen Fahrern.
Ich ruf mal bei BMW an was so ein Steuerketten Check kostet, hatte nur gehofft mehr Resonanz zu meinen drei eigtl. normalen Fragen zu bekommen. ![]()
accloginsell wo warst du eigtl ? ![]()
Wie du hast den Alpina noch ? ![]()
An das Thema muss ich auch mal wagen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ZitatAlles anzeigenHi Dirk,
habe ja den selben Motor wie du und habe schon mal den Deckel vom Öl aufgemacht und den Motor dann gestartet. Nach dem der Motor sich dann genauso verhalten hat wie du es beschreibst, sprich rum gestottert und halb aus gegangen, habe ich den Deckel wieder drauf geschraubt.
Das Traktormäßige nervt mich auch. Die Werkstatt meinte aber dass alles ok sei, auch mit der Kette.
Noch bis April hab ich Euro Plus. Bis dahin darf die Kette wenn sie will ruhig noch kommen
.
Gruß Markus
gesendet von meinem Smartphone
Hallo Markus, danke erstmal fürs Feedback. War dein Motorengeräusch auch so? Wenn kannst nochmal schauen ?
ZitatMich beschleicht so langsam das Gefühl das der Dirk bezüglich der Steuerkette so ne kleine Paranoia entwickelt!
Hm.. Ja nach bereits vorhandenen am meinen vorigen N46 E90 und N43 E87 ![]()
Nein - der Stammtisch Muc evtl. und darum geht es ja hier.
Bestimmt - derzeit 50 / 50 Chance wartet ab kommt bestimmt was konkretes.
Eine Liste können wir ja mal anfangen:
MagicoE90
DDre
Hab ich mal gelesen zum Thema LCI Umbau wo es ja auch angewandt wird.
Deine alten noch da? Dann bau zurück wäre der erste sinnvollste und einfachste Test.