es muss nicht immer alles extrem sein, find die Updates schon cool
Beiträge von DDre
-
-
eine schöne Felge, ehrlich gesagt einer der schönsten von BMW.
Gute Wahl
-
Schicke Kiste !
Viel Spaß damit, mehr Glück muss ich dir nicht wünschen, der F11 hat genau das geleistet und geschützt was am wichtigsten ist.
-
Egal ob fremde Werkstatt oder feste, Auto danach immer kontrollieren.
Ich denke dein Zug ist abgefahren... -
Du hast bei jedem E90 so Probleme, wenn nicht geht halt mal ein Turbo flöten was das selbe Kostet.
Nicht Irre machen lassen....Mein VFL N46 also wie deiner in Aussicht hatte einen Riss mit 96tkm...
Hat mich in der freien 1300 € gekostet, danach hast du aber ruhe...Vorzubeugen wäre dies auch mit einem neuen Kettenspanner, nicht 100% von BMW bestätigt aber ich glaube ein wenig daran.
Mein Aktueller LCI 318i (N43) selber Motor wie 320i hat nun 180tkm drauf ohne Probleme.... -
Also war wirklich nur ein falsches Maß auf ner Zeichnung schuld, dass die meisten ein Hängearsch haben - interessant
Gleich an BMW weiterleiten, vllt.bekommst eine Einstellung -
Abgesägt, Ernsthaft
Wenn man schon das Geld nicht hat, dann sollte man es doch gleich lassen.
Es gibt schon gute Fahrwerke für kleines Geld auf dem Markt, und nicht so ein Mist -
Die Radiolösung finde ich grundsätzlich nicht schlecht gelöst
der Rest ist echt a Zuastand
-
Top, und mit dem M-Paket Umbau noch Topper!
-
Verkabelung & Codierung natürlich eingeschlossen, aber im groben davon abgesehen Materialtechnisch passt's, danke für die Info!
Bez. den Halter sollte sich eine Möglichkeit finden, entweder 3D Drucker oder was anderes...