Sehe ich das Richtig wenn ich mir auf ebay eine gebrauchte schieße, ich nur noch den E-Satz und das Steuergerät benötige?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
""
Sehe ich das Richtig wenn ich mir auf ebay eine gebrauchte schieße, ich nur noch den E-Satz und das Steuergerät benötige?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die Amis verzerren das Bild in der Oberpfalz. Die echten Oberpfälzer -wie ich- sind
arme Schluckerechte Gauner
Habs mal ausgebessert.
Stefan, wie schon geschrieben dickes Ding - viel Freude damit
Bringt nicht viel, du hast ja einen VFL, solltest aber auch mit dem Traglastgutachten keine Probleme haben.
Ist halt eine Sonderabnahme meines Wissens, hier in Bayern ca. 160 €
Und hast du wärend der Prüfung gefragt, was für ein Geräuscht ist? Gibt es keine Antwort?
Wie oben geschrieben, ist die Direkteinspritzung.
Dagegen machen kannst du wenig, außer das Ventil ein wenig drehen oder eine Abdeckhaube vom E60 kaufen, mildert aber vernichtet das Geräusch nicht 100%ig.
Bei mir kommt es auf jeden Fall unten links vom Motor, die Direkteinspritzung ist oben rechts.
ok, hatte mich auf das Soundfile vom TE bezogen
Kein Ding, macht sogar Spaß
Regel unproblematisch passen
Solang kein Michelin drauf ist, ja
Ich sag nur dass das Geräusch leider normal ist.
Meiner hat es und hat eine Prüfung der Steuerkette hinter sich, alles i.O.
Das Tackern kommt von der Direkteinspritzung ...
Haben alle das Geräusch.
Viel Spaß beim lesen
N43 318i / 320i Trackern Tackern und Allgemeine Motorübergreifende Lösungsansätze
Beim LCI mit 225er schleifts, nach,m Dremmel nicht mehr