Eibach Pro Kit wird sich von der Höhe nicht wesentlich unterscheiden wenn du jetzt schon ein komplettes M-Fahrwerk hast!
Klar kommt er vorne ein bisschen Tiefer mit dem Z4 Domlager, ratsam aber noch die Unterlegplatten gleich mit weg zu lassen damit du ein 100 % Stimmiges Bild hast.
Beiträge von DDre
-
-
-
pass mal Threadtitel an, dann wissen gleich mehr bescheid und werden drauf Aufmerksam

-
Ich gib euch nur eine Gehhilfe, den Rest müsst ihr schon selbst ausmachen - alles kann an Kai auch nicht kleben bleiben

Glaub mir, wenns ginge kein Problem...
-
Bevor alle Kai fragen, schlagt doch selber mal eine Zeit vor - so kommt ihr nicht weiter...

-
Mit Bildern um den Gesamteindruck zu vermitteln bist du wie immer sehr Bescheiden Matttttthhhhiaas
-
Bei dir ist es doch auch nur aufgefallen weil du einseitig hattest oder nicht?
Richtig, sollte man dazu betonnen weil ich am ersten Tag nicht fertig geworden bin
Danach hatte ich es komplett drauf und es ist keinen Bullen mehr hinter mir aufgefallen.Fand's aber persönlich dann auch nicht mehr so schick und es kam wieder runter

Derzeit habe ich es vor nochmal zu versuchen, aber nur vorne - hinten bleiben die LCI Rüllis so schön wie sie sind.
-
flow4you, ja das ist richtig. Bitte bedenke aber beim weißen fällt es 3 x so schnell auf.
Kollege hat es auf seinem Schwarzen, da sieht es genial aus
-
Es gibt in diesem Forum mehr als genug Beispielfotos

-