Oder du wartest am besten noch weitere Antworten ab ![]()
Beiträge von DDre
-
-
-
-
Die LED stränge wie du siehst

P.S. hättest du dich mal ein bisschen bemüht könntest du viel Informationen aus vorhandenen Threads ziehen z.b.
LED Blinker hinten defekt Limo E90 LCI, Kulanz? -
sehe hier auch nichts dramatisches, auch die Lichtverhältnisse sind bei dir ja sehr unterschiedlich, Licht von oben, weiße Hauswand, du selbst davor, nichts davor.
Meiner Meinung, muss man schon genau hinschauen um da was zu erkennen, vor allem was erwartest du wenn du eine andere Stoßstange aus einem anderen Baujahr kaufst?Schließlich wurde der Lack entsprechend unterschiedlich genutzt, verschmutzt, von Lichteinflüssen beeinträchtigt.
-
Wenn es nicht an der Verbindung liegt, das musst du wohl die Einheit tauschen.
Sollen ja eigtl. ein Autoleben lang reichen, ist wohl weit dehnbar der Begriff
In der Bucht gibt's die schon zu echten Schnappern
-
So, habe mal mein Foto 2 Post's drüber rein gepackt.
Wie zu sehen hat man mit diesem Kinderwagen mehr als ausreichend zusätzlichen Platz, wie z.b. für einen Buggy für meinen großen und ein paar Taschen für den Zoo.Klar ist für den Urlaub muss noch eine Dachbox her..
Räder sind hier abmontiert, aber wie schon gesagt, kann diesen Kinderwagen nur empfehlen aufgrund Größe, Gewicht, Sicherheit und Positiven Tests auf für unsere kleinen und deren Rücken

Demontiert, sowie montiert ist der wagen mit rausnehmen in 30 Sek, wenn nicht weniger
-
-
Ja der Sven wieder fleißig am Teile Tauschen

Wie haben sich deine Geräusche geäußert? Ich habe seit geraumer Zeit ein unangenehmes Geräusch aus der Richtig Rad Vorderachse.
Hört sich Metalisch an, als würde die ganze Zeit etwas schleifen, beim Radwechsel vor kurzem bei bloßem drehen des Rads war es auch zu hören...
-
Klasse find ich toll zu lesen !