Kann dir gerne helfen, ist kein Thema.
Zwecks Lackieren ebenfalls - müsstest mir nur sagen was alles lackiert werden müsste dann könnte ich dir eine Zahl nennen.
Gruß, Dirk
""
Kann dir gerne helfen, ist kein Thema.
Zwecks Lackieren ebenfalls - müsstest mir nur sagen was alles lackiert werden müsste dann könnte ich dir eine Zahl nennen.
Gruß, Dirk
Schick Mathias !
Ich warte immer noch auf mein Angebot für mein Heck ![]()
![]()
Fährst du auch woanders als in der Tiefgarage? ![]()
Du bist faul oder ? Auf der Homepage stehen die Preise, hier im Forum die Rabatte...
Genügend, bisschen mehr die Sufu quälen und du wirst fündig..
bei so kurzer Strecker würde ich keinen Diesel nehmen, lohnt sich ja 0.
Problem bei den Fahrzeugen:
1.) 320d
Der Diesel hat schon schön KM gefressen, noch dazu Alt, das hier Verschleißteile kommen oder der Turbo ist nicht auszuschließen
Ausstattung dafür finde ich ok - über das äußere müssen wir uns glaub nicht unterhalten
2.) 318i
Wenig KM, sieht gepflegt aus, Ausstattung - Ausreichend mehr habe ich auch nicht ![]()
Das einzige was ich hier beachten würde ob die Steuerkette fest sitzt, wenn ja Kaufen, Kettenspanner erneuern und Spaß haben - meine klare Kaufempfehlung hier.
3.) 320i,
viel KM, würde mir auch keinen N46 (ebenfalls der 318i) mit sovielen KM kaufen, hier kann der Ölverbrauchen oder schon etwas mit der Steuerkette nicht stimmen
@TE die Felgen gehen gar nicht, nicht mal für den Winter
Ansonsten schickes Wägelchen ![]()
Alles anzeigenAugust:
- Scheinwerfer umbauen lassen: Matte Acrylringe mit Einzel-SMDs und Inlays schwarz lackiert
Alter, geile Karre!
Aber WIE zur Hölle hast du die Scheinwerfer so hinbekommen, dass sieht ja oberhammergeil aus!!!!
Gibt hier einen Riesen Thread drüber...
Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!