Das sind ja alles Lösungsansätze die dir vorgeschlagen werden.
Wenn es vor kurzem noch ging, evtl. nicht richtig einen PDC angesteckt oder Kabelbruch, kann bei der ganzen De,- und Montage ja mal passieren vor allem sind die Kabel auch nicht mehr die jüngsten...
Beiträge von DDre
-
-
Vor allem, Termin ausmachen, hinfahren, Stunde warten und wieder mit einem Mega Ergebnis
Edit: Info K-Tec
Zur Info, K-Tec verlangt allein für die Blank-Panel Scheibe wie oben abgebildet sprich Sonderanfertigung 209 € inkl. MwSt.....
Also finde ich jetzt erst recht A Einz Perfirnance mit den Preisen dafür sehr gut ! -
Wenn's nochmal ist und du sowieso zur Werkstatt fährst lass dir ggf. CDV entfernen, sollte auch helfen um ein besseres Fahrgefühl zu bekommen
-
schau Mal hier:
Das schaut echt gut aus, ansonsten habe ich nur Bilder gesehen wo die Heckklappe bis auf Anschlag durchgeschlagen wurde, was auf Dauer für die Scharniere nicht gut ist.
Hier beschleunigt die Klappe zwar am Anfang, aber bremst schon ab der Hälfte ab, was meinen die anderen dazu? Oder lieg ich mit meiner Erklärung da falsch? -
Wird im Frühjahr erledigt!
Jetzt wollte ich fast was schreiben, habe aber dann dein Kennzeichen gesehen
Frühjahr ist gut, bis dahin sind andere Ideen umgesetzt und ich brauch neuen Zündstoff -
Das sind die Preise die er mir hierfür genannt hat.
Ich denke wenn man bedenkt das eine Firma davon lebt, und die Dienstleistung bezahlt haben möchte sind die Preise FairAuch wenn ich überlege mir den Tachoscheiben selber zu bestellen und zu wechseln, sollte nicht so schwer sein da mein Tacho bereits umgebaut ist...
Codierung dann noch drauf und gut ist -
Und für kein einziges BMW Modell.. zumindest was ich laut Homepage aufgefasst habe..
Dein Ernst?
Zusätzlich bei jedem Klick auf ein Felgeneinzelbilder kommen die Daten für BMW und viele Bilder... -
Viel Glück, Preis ist jedenfalls realistischer wie letztes Jahr
-
gibt 100 % Gutachten für die Felgen...
-
Ein helles grau matt wäre geil
Finde ich auch, an Bronze oder sonstige Knallige Farben sieht man sich immer schnell satt meiner Meinung