und mit dem Handy in der Hand, voll cool ...
Beiträge von DDre
-
-
Könnte ich den Einsatz Vlt "heile schweißen" oder würde es nicht klappen bzw dem Druck beim drehen nicht standhalten ?
Das glaub ich weniger....Ich wollt jetzt nicht wegen jedem Rad Wechsel zur Werkstatt
Ne, kannst ja einmal für alle 4 zum wechseln hin fahren, die meisten nehmen nur für den Wechsel 15 €, jetzt rechne mal deinen jetzigen Aufwand ohne nötigen Equipment dagegen
-
Wenn du selbst nicht was anschweißen, aufbohren oder ein Gewinde willst, fahr lieber zur Freien und ärgere dich nicht weiter mit rum.
Der wird es im Handumdrehen machen können und viel Ärmer wirst dabei auch nicht... -
Das ich die Türdichtungen pflegen muss das er bei Frost gut aufgeht ist mir klar.
Aber was kann ich bei den Türgriffen selbst verwenden? Heute früh hatte ich das Gefühl ich reis das ganze Ding beim Aufmachen gleich mit auf
-
mit Führung
da müssten wir uns gegenseitig führen, wie gesagt leider keine Führungen im Dezember... -
Dann viel Glück dass du das Thema mit dem Händler klären kannst und ab diesem Zeitpunkt soweit endlich sorgenlos fahren kannst

-
BMW Welt hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Aber ich dachte der Eintritt wäre immer frei...
lt. Homepage und dem Zitierten Text aus der E-Mail ist es auch -
-
muss schauen, Babysittertechnisch schauts grad schwierig aus da wir diesen schon sau oft für Termin bez. Hausbau brauchen...
-
von vier Leuten kann man "die meisten" kaum nennen....