Kein Geld ausgeben wollen aber BMW fahren
naja darauf hab ich auch kein Bock drauf wenn es nicht sein muss, aber wie du auch schon schreibst, er hatte alle Infos...
""
Kein Geld ausgeben wollen aber BMW fahren
naja darauf hab ich auch kein Bock drauf wenn es nicht sein muss, aber wie du auch schon schreibst, er hatte alle Infos...
Wichtig wäre auch, wie viel hat er gelaufen?
Der von mir gepostete Link ist zwar gut, aber ist dort auf viel aufgelistet was du nicht brauchst weil manche Teile unverwüstbar sind...
Siehe auch hier als Beispiel: Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
Was möchtest du jetzt, Koni oder die Dämpfer vom M-Fahrwerk?
Reichen diese Teile bereits, oder habe ich etwas vergessen?
Ja hast du, hier findest du alle genau beschrieben: Welche Teile brauche ich zur Instandsetzung des Standardfahrwerk? - INFO-THREAD
Nun bin ich mir unsicher, ob die genannte Kombination eine dezente aber definitiv sichtbare Tieferlegung bringt, die aber auch etwas Restkomfort besitzt.
Sichtbar im Vergleich zum Standardfahrwerk - Ja.
Blättere hier mal ein paar Seiten zurück, diese Kombination fährt einer auf dem E91, Restkomfort hast du mit dem Eibach auf jeden Fall.
Möchte auf keinen Fall Karosseriearbeiten vornehmen müssen.
Dazu müsste man deine Felgendaten wissen, Breite, ET, Reifen - dann kann man vllt. eine Aussage tätigen...
Ganz ehrlich, du hast vier solche Schlösser?
Fahr zum BMW Händler, hol dir vier schrauben, anschließend zur freien die das Problem beseitigen und lasse die Sicherheitsschrauben weg, bringt sowieso nichts außer ärger...
Seitronic, Benzinfabrik nur als Beispiel genannt....
Du brauchst nur einen pro Seite.
Bei den Zusatzscheinwerfern in Xenon "Optik" braucht man meist zwei Birnen bzw. LED's....
Klar kannst du es auch hier schreiben Die Chinesen werden wohl genug vorrätig haben für's E90-Forum
Ich denke auch das die Chinesen genug da haben!!
Hier ihr zwei: "BlackNiño" E90 320d mit M-Paket und etlichen Veränderungen - es hört nie auf! - M3 Spiegel & Flaps
Der hat die EZ-Lippe schon dran, zwar mit Flaps aber zum Vorstellen?
Vor zwei Jahren hatte es das gekostet, da ich meinen Aufsatz schon zweimal verlegt hatte...jetzt sind die Felgenschlösser draußen
so wie ich das lese ist ihm aber das Felgenschluss ansich kaputt gegangen, heißt ein neuer Aufsatz zum aufbekommen macht auch wenig sinn..
Guter Ansatz wäre schon mal die Gummis hinter dem Griff zu pflegen
sind sie ja du Zipfe! aber der Türöffner ist Steif wie sonst noch was, sprich bis er überhaupt mir entgegen springt...