Wann ist den das Treffen in Hohenlinden und wann fahrt ihr hin?!
Freitag bis Sonntag, ist ein BMW Mini Treffen ![]()
Werden Samstag hinfahren, wann?
Der Streiti mach eine Ansage ![]()
""
Wann ist den das Treffen in Hohenlinden und wann fahrt ihr hin?!
Freitag bis Sonntag, ist ein BMW Mini Treffen ![]()
Werden Samstag hinfahren, wann?
Der Streiti mach eine Ansage ![]()
Gut ich verbessere mich, jetzt sind wir schon 4 Autos von unserem Stammtisch + Begleitung ![]()
Eigtl Interesse da an einem Stammtisch Allershausen Aufkleber für unsere Bimmer ?
Jo cool. Zum Einjährigen sollte man in der Tat etwas machen
Auf jeden Fall! Hoffe Resonanz ist besser aufgrund der Temperaturen ![]()
Super, San ma schon 4 Leitz ![]()
Nächster ist 18.7. oder?!
Also gestern kam zum Gespräch aufgrund des einjährigem was zu machen, mehr dazu bzw 2-3 Auswahlmöglichkeiten Folgen am Montag.
Nächstes Wochenende sind Michi und ich auf dem BMW Treffen in Hohenlinden.
Wer mit will bitte bescheid geben. ![]()
Nicht wirklich was ich suche, ich möchte ja die Struktur trotzdem behalten, alles andere würde meiner Meinung kacke aussehen.
Wichtig wiederum auch ist das sich das Zeug wieder löst, sollte einfach gefärbt werden - sprich als würde man ein T-Shirt mit waschfester Lebensmittelfarbe Tränken.
Das es schwarz ist und am Schluss hart wie pappe sollte nicht das Ziel ![]()
beflockt es doch einfach...
Dann hast du doch wieder den Effekt eine dickere Schicht aufzutragen, außerdem will ich die Kosten hierzu wieder nicht wissen wenn ich damals allein an Trikots beflocken denke ![]()
Da ich keine 100% passende Farbe gefunden habe gibt es von meiner Seite nichts neues
Habe das hier gefunden: #Link
Sieht sehr vielversprechend aus und ich glaube werde es nächsten Monat in Angriff nehmen.
Ebay: #link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gibts hierzu was neues?
Gerade dein Auto beim Kauf gesehen, nach gestern wieder aufgefallen wie genial er nun im jetzigen Zustand live ist.
Spiegel jetzt noch weiß und Lci Starrkopf und er wird noch schicker Ralf ![]()