Sollte das wenigste Problem sein ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Wieviele Gänge hat der 318i denn auch 6?
Jap
Automatik würde ich aber beim 318i - 325i auch nicht fahren wollen, erst ab 330i bzw. / 320d -> Aber das ist ja immer persönliches Empfinden

-
Jungs, die Auspuffblende für 318i 320i /d sind ja alle nur gesteckt bzw. mit einer Schraube fixiert.
Wenn die Schraube weg ist, wie bekomm ich das Drecks teil runter?Schreibt mir jetzt nicht ziehen, das Teil ist so Bombe an dem ESD dran das ichs nicht los bekomme

-
Wenn ich mir nachhinein den Lenkrad austauschen möchte, kriegt man das Standart überhaupt verkauft?
Ja schätze so 100-150 € je nach Glück...Wirst du kaum losbekommen... Und Umrüstung ist teuer, weil du auch nen anderen Airbag brauchst.
Jap 500-600 € kann er schon rechnen wenn er kein günstiges auf Ebay schießt.Vllt. ist aber auch das für dich eine Option, mir zumindestens gefällt es sehr und werde es noch machen: :link:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Finds ein sportliches und faires Angebot, denke der will als KIA Händler den schnell vom Hof haben...
-
-
ich denke hierzu gibt es genügend Threads um sich schlau zu lesen bzw. wurde hier alles beantwortet.
Kurze Fragen können auch in "kurze Frage / Antwort Thread" beantwortet werden. -
Willkommen hier, hoffe du hast genauso lang Spaß an dem neuen wie an deinem Golf

-
Stammtisch 11.4 - Fuchswirt
1.) DDre
2.) barracuda_
3.) Kai
4.) Snixx
5.) Golf4Turbo
6.) Catweasel