Eintragung durch Fahrzeugschein Kopie

• Danke, wieso behaupten dann sie Supermänner von hier das es auf den Prüfer an kommen ;)

Weil es immer und bei allem auf den Prüfer drauf ankommt

Und Probieren geht über studieren.

Da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• warum beschwert man sich hinterher un betitel andere als superschlaue, wenn man ursprünglich aber selbst unwissend is un hier ne frage stellt?

irgendwie en widerspruch in sich selbst oder :think:

aber egal wie...bin mir sicher du machst das schon :good:

Es liegt daran, dass der Super Tuner mit dem ich bezüglich der Eintragung gesprochen habe, behauptet hat, dass das nicht mehr anerkannt wird. Da diese Kopie ja gefälscht sein könnte.

Ich aber selbst weiss, das es noch vor 2 Jahren so gemacht wurde. Es hätte einfach sein können, das es stimmt und einige "Private Fahrzeug Veredler" es selbst noch so im letzen oder schon in diesem Jahr so gemacht haben !

• Zitat von »Low330«

Danke, wieso behaupten dann sie Supermänner von hier das es auf den Prüfer an kommen
    Weil es immer und bei allem auf den Prüfer drauf ankommt

Ja aber wenn es doch so auf der Seite steht, dürfe so ein Prüfer das ganze ja nicht ablehnen, egal wie beschissen sein Tag war...

• Es liegt daran, dass der Super Tuner mit dem ich bezüglich der Eintragung gesprochen habe, behauptet hat, dass das nicht mehr anerkannt wird. Da diese Kopie ja gefälscht sein könnte.

Ich aber selbst weiss, das es noch vor 2 Jahren so gemacht wurde. Es hätte einfach sein können, das es stimmt und einige "Private Fahrzeug Veredler" es selbst noch so im letzen oder schon in diesem Jahr so gemacht haben !

ja, aber trotzdem liegts am prüfer...hat der nen furz quer hängen, schickt er dich nach 2 std lesen von papieren heim un sagt ne is nix....wenn er am vor abend vlt die alte gejuckelt hat, trägt er dir das in 5min ein.(überspitzt ausgedrückt)

eine pauschalaussage zu sowas würd ich niemlas treffen ob es geht oder nich ^^

• Ja aber wenn es doch so auf der Seite steht, dürfe so ein Prüfer das ganze ja nicht ablehnen, egal wie beschissen sein Tag war...

Hat weniger mit dem schlechten Tag zu tun als mit der Unfähigkeit mancher. Vlt haben manche auch einfach kein Bock. Liest man immer wieder, dass es mit Standard Eintragungen Probleme gibt und der nächste Prüfer trägts dann problemlos ein.
    So ists halt manchmal im Leben...

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• ich denke hierzu gibt es genügend Threads um sich schlau zu lesen bzw. wurde hier alles beantwortet.
    Kurze Fragen können auch in "kurze Frage / Antwort Thread" beantwortet werden.