ZitatSchaut sehr Geil aus Vorallem in Le Mans. Ich Persönlich hätte aber die Nebler weg gelassen
MaddoX
![]()
Vllt auch die Scheinwerferblenden weg ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
ZitatSchaut sehr Geil aus Vorallem in Le Mans. Ich Persönlich hätte aber die Nebler weg gelassen
MaddoX
![]()
Vllt auch die Scheinwerferblenden weg ![]()
So, mal wieder was neues :
stehst du da mitten auf der Straße? ![]()
bedeutet das man rein theoretisch die AVA felgen kaufen kann und diese mit den ZP gutachten eintragen lassen kann, da diese ja identisch sind und AVA ja der eigentliche Hersteller ist??
war auch schon meine Überlegung, sollte gehen.
Hmmm langsam wird´s interessant hier.
Naja, ein Hersteller zwei große Bekannte Verkäufer, der eine Verkauft mit Gutachten und betreibt intensives Marketing der andere ohne und ohne willen in Europe durchzustarten da
-> ZP ja die Vermarktung hier vertreibt.
Viel neue Erkenntnisse wird es nicht geben.
Google mal, hab sie bei einem Anbieter aus England schon gesehen.
Steht sau gut da, in der talptalk Vorschau von dir seh ich das Auto von Mr.Ace ![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/29/enama5ur.jpg]
Zwei Möglichkeiten wo und wie du dich hier Schlau machen kannst wurden dir hier ja bereits genannt.
Weitere Informationen findest du ebenfalls in dieser Rubrik "E90 E91 E92 E93 - Reifen & Felgen"
crank- schaut aus wie ein fake ![]()
Viel Spaß euch Jungs !
z-performance sin aber wohl die einzigen die bei den 8er z.b. diese plakette dran ham. um es das "original" zu erkennen
Nunja die Plakette stammt ja wieder von Z-P. Ist also kein Offizielles mit verkauften Teil des originalen Felgenherstellers.. sprich so eine Art "Wiedererkennungswert"
richtig Gutachten fehlen hierzu auch, da hat sich Z-P auch mehr ins Zeug gelegt.