Viel Spaß euch Jungs !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viel Spaß euch Jungs !
Sorry, bin raus. Gerade erst aufgestanden. Bin ned so fit. Euch viel Spaß. Auf so a schnitzel hätte ich schon Lust
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
packt nen Kasten ins auto und kommt zu mir hier is öde auf Arbeit xD
Wohin??
An Alle
Da wir jeden Monat immer wieder einen Termin suchen hätte ich gedacht wir gestalten dies ein bisschen einfacher und sagen z.b.
Jeden 1/2/3 oder 4 Freitag im Montag ist Stammtisch. Ausnahmen bestätigen die Regel (Weihnachtszeit)
Was haltet ihr davon und welchen Freitag am Montag würdet ihr am liebsten wählen? Die Mehrheit entscheidet dann.
Ich hoffe hier auf positives und zahlreiches Feedback
Gruß Dirk
Barracuda
Der Streiti
Delorieen
@BMW320dA
@Alkali
Yuri
BMW-POWER-MÜNCHEN
Beautiful Black
Catweasel
gRantFroEsE
cONe
DasKanu
oliverm
@Fabi0980
Chanser19
cudly
TobiTobsen
Beno089
MarkusRS
@Cpt. Krk
@Golf4Turbo
E91_Ralle
Patriot
Ralle109
DDre
Und warum bin ich hier nicht aufgeführt?
Aber bin
Wäre für den 2.,3. oder 4. Freitag des Monats.
Denke, dass eine Regelmäßigkeit eine bessere Planbarkeit erzeugt und dann haben wir bestimmt auch eine konstante Teilnehmerzahl. Machst noch ne Abstimmung, Dirk?!
ZitatUnd warum bin ich hier nicht aufgeführt?
Aber bin
Du bist ja eh aktiv
Sag an wann ich sammle die Antworten
Zitat
Wäre für den 2.,3. oder 4. Freitag des Monats.
Denke, dass eine Regelmäßigkeit eine bessere Planbarkeit erzeugt und dann haben wir bestimmt auch eine konstante Teilnehmerzahl. Machst noch ne Abstimmung, Dirk?!
Richtisch du komischer!
Ne nimmt dann eh nur die hälfte Teil ich warte jetzt auf antworten (hoffe zahlreich) und dann schau ma weiter
Mir is des völlig wurscht! Hab egtl immer Zeit. Nach-Hause-Fahrten würde ich dann eben so planen dass es passt! Also ich stimme für alle Termine
Auto stand 2 Wochen in der Garage mit angezogenen Handbremse. Ergebnis: Bremse fest, nach Losbrechen Rückstände auf Bremsscheibe, übelstes Rattern beim Bremsen auf den letzten 50km.... man man man BMW