Ich will den Preis jetzt ![]()
Spaß bin gespannt auf Montag ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Ich will den Preis jetzt ![]()
Spaß bin gespannt auf Montag ![]()
ZitatAlles anzeigenIch bedanke mich für das große Interesse eurerseits! Ein dickes DANKE
Ich werde um 19 Uhr die Liste weiterleiten und dann werde ich diesen Thread erstmal meiden.
Wenn dann hoffentlich zeitnah die Preise kommen, wird der günstigste Anbieter den Zuschlag bekommen. Ich hoffe spätestens in der 2. Februar Woche!
Dann werde ich eine Mailadresse einrichten! Dort bitte ich jeden von euch mir eine Nachricht wie folgt zu schreiben.
- eure Nummer (bei neuen Interessenten bitte -> alle Angaben wie bei der Auflistung)
- Anschrift bzw. die Lieferadresse
- Mailadresse (bitte nochmal angeben, obwohl ich die ja sehe)
Die Bestellung möchte ich gerne Ende Februar in die Hände von dem Lieferanten geben. Sodass zu 99% sichergestellt ist, dass jeder seinen ESD zum "Reifenumstecken" hat
Top! ![]()
Sehr schick, ich liebe diese Details ![]()
Haben am mi Stammtisch dann reden se drüber ![]()
Kartfahren halten wir für den 21ten fest?
ZitatExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sorry, aber mir gefällts gar nicht
muss da immer an griechische Taxis denken bei den das Chromzeug an den Rückleuchten klebt
Habe hier im Ort einen der jede Kontur mit Chromstreifen bestickt hat..
Chrom ist halt Geschmacksache
links: 51 77 7 202 653
rechts: 51 77 7 202 654
![]()
Teilnehmer meiner Seitenschweller? Also original keine m (e91 318i LCI) Sorry bin unterwegs &danke
Jup sag auf jeden fall Bescheid ! ![]()
Noch nichts er verteilte grad an seine Jungs