Mach ne Ansage ! Diesen Freitag ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
""
Mach ne Ansage ! Diesen Freitag ?
Alles anzeigenMal ne Liste für den Überblick:
Treffpunkt ist wahrscheinlich der Fuchswirt in Allershausen wo es danach weiter zur Bar Domizil geht. Adressen dazu auf Seite 1!
Andere Vorschläge sind natürlich auch herzlich Willkommen
Teilnehmer bis jetzt:
alt
Kommen noch offen / nicht bestätigt:
alt
Kann leider nicht:
alt
Michi, vllt. Listest du die Teilnehmer mal auf Seite 1 auf, so als Besucher dann kann man Sie für jedes Treffen einfach ankopieren und mit Zitaten benachrichtigen.
Dann schreibs doch dazu!!
Ehm...ja! ![]()
Hab doch schon gestimmt!!!
Jungeeee!!! Stress nicht ![]()
Hab einfach die Liste wieder rausgesucht weil du hast sie ja auf Seite 1 wieder gelöscht!
Und da die Zitatfunktion auch wieder geht super Reminder ![]()
Der Streiti
Snixx
Barracuda
Delorieen
@BMW320dA
@Alkali
Yuri +1
@Aeri112
318Kutscher
Hauby (maybe...)
BMW-POWER-MÜNCHEN
Beautiful Black
Catweasel
gRantFroEsE
cONe
DasKanu
oliverm
@Fabi0980
Chanser19
cudly
TobiTobsen
Beno089
MarkusRS
@Cpt. Krk
@Golf4Turbo
E91_Ralle
Patriot
Ralle109
Post 1 Aktualisiert für Treffen Feb. mal bitte Voten wenn Interesse besteht ![]()
ich hab Jan mal angeschrieben, mal guggn wann's was neues gibt, muss mein Urlaub auch noch eintragen ![]()
Zitatkönnte jemand mir eine Fin auslesen? Was mich interessiert ist Reparaturhistorie und Sonderausstattung. Vielen Dank
Gibt's nen Fred dazu von wbergi
Ja
So ist gut!
wenn ich die Heckklappe sehe will ichs gar nicht von Nahem getrachten. Sorry, absolut
Wenn man genau hin schauen würde, würde man sehen das es da noch nicht fertig war...
BMW Emblem fehlt, unten noch nicht foliert...
Alte Steuerkette, wurde nicht gewechselt (soll wohl bekanntlich bei dem Jahrgang probleme machen). Der freundliche mag dafür rund 1000? (seine Schätzung)
Nicht verwechseln, normal reicht der Kettenspanner zu wechseln (30€ + Einbau) nicht die Steuerkette ![]()
Viel Glück weiterhin auf deiner Suche!