leider plus 17? versand
Soviel Versand hat grad mal mein Händler verlangt wenn er bei meiner SB die Waren aus Taiwan direkt zu jedem geschickt hätte
Sieht man ja mal wo der "Rabatt" hin geht
""
leider plus 17? versand
Soviel Versand hat grad mal mein Händler verlangt wenn er bei meiner SB die Waren aus Taiwan direkt zu jedem geschickt hätte
Sieht man ja mal wo der "Rabatt" hin geht
Ich wäre auch für einen neuen übersichtlicheren Thread...
Bringt auch nichts da dieses genauso Tod geredet wird wie dieser hier!
:link:
Wenn hier mehr Posten würden, wäre es auch deutlich übersichtlicher.
Die meisten verbauen leider die Birnen bzw. Led's und rühren sich nicht mehr.
dachte erst wtf sind welche die verpixeln wenn man geblitzt wird
Haha dann wäre ich auch dabei gewesen, sonst kann auf Treffen gerne sehen wo ich her komme ![]()
Also das mit dem Gold ist wirklich der Knaller
Glaube nächstes Jahr wird dass was für mich ![]()
Die Originalen werden lasiert
Ja kann sein, oder es sind nachbauten die fast genauso aussehen es aber an der Passgenauigkeit nicht stimmt.
Hatte das nur geschrieben das er drauf achtet das unter der Lasierung originale Heckleuchten von BMW sind ![]()
Da die Rückleuchten sehr ähnlich ausschauen, wollte ich einmal fragen ob jemand weiss was das für welche sind? Die hier sind lasiert.
sind die Std. Dinger für den E9x VFL Reihe! Wie du schon geschrieben hast nur lasiert.
Die Frage ist nur ob da drunter originale Schlummern oder nachbauten.
Hier bitteschön. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.
![]()
ZitatDaniel, ich will ehrlich sein
Die Wunschfelgen sind echt POTThässlich!
da gibt es wesentlich schönere Felgen, und mit M-Paket ist das mit all dem Schwarz mit Sicherheit ziemlich überladen. Ich würde hier eher etwas ala Volk TE37 oder RE30 anbringen, würde dem Wagen besser stehen als diese... naja... unhübschen Dinger
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
überdenke nochmal die Felgenwahl ![]()
ZitatHehe, mit der Essbahn? Da musst ja wenigstens nicht hungern...:P
![]()
Made my Day ich kack so ab