bin gespannt wie weit du dein in die knie bringst
Leider darf ich es nicht übertreiben, weil ich hier Einfahrtstechnisch etwas begrenzt bin. Aber mit 19 Zöllern sollte es doch ganz gut aussehen.
bin gespannt wie weit du dein in die knie bringst
Leider darf ich es nicht übertreiben, weil ich hier Einfahrtstechnisch etwas begrenzt bin. Aber mit 19 Zöllern sollte es doch ganz gut aussehen.
Werde ich mal heute Nacht machen
Super, bin gespannt! Danke!
Super, bin gespannt! Danke!
Hier bitteschön. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/16576169uz.jpg]
Sehr schönes Fahrzeug und dann noch in der schönsten Farbe
Hier bitteschön. Ich hoffe Du kannst was damit anfangen.
Du hast wirklich nicht zu viel versprochen Der Sound war der Hammer als ich vorher hinter Dir gefahren bin. Nichts dran gemacht ? Also standard Performance ESD ?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Du hast wirklich nicht zu viel versprochen
Der Sound war der Hammer als ich vorher hinter Dir gefahren bin. Nichts dran gemacht ? Also standard Performance ESD ?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Hi, danke. Ja das ist der Originale Performance ESD. Ohne jegliche änderungen ausser das die Klappe deaktiviert ist. Dein Bock sieht aber auch spitze aus. Haste auch die Mtecs drin?
ZitatHi, danke. Ja das ist der Originale Performance ESD. Ohne jegliche änderungen ausser das die Klappe deaktiviert ist. Dein Bock sieht aber auch spitze aus. Haste auch die Mtecs drin?
Vielen Dank Nein, das sind diese billigdinger für 50 €. Hatte damals diese 24 W Marker drin für 100 €, welche aber nicht funktioniert haben. Danach musste ich schnell Ersatz finden und habe verschiedene Marker aus Deutschland bestellt und die hellsten eingebaut. Der Versand der V4 aus Budapest hätte zu lange gedauert. Wenn ich aber das nächste Mal die Scheinwerfer offen habe wird getauscht
Sind bei dir V3 oder V3 drin ?
Vielen Dank
Nein, das sind diese billigdinger für 50 €. Hatte damals diese 24 W Marker drin für 100 €, welche aber nicht funktioniert haben. Danach musste ich schnell Ersatz finden und habe verschiedene Marker aus Deutschland bestellt und die hellsten eingebaut. Der Versand der V4 aus Budapest hätte zu lange gedauert. Wenn ich aber das nächste Mal die Scheinwerfer offen habe wird getauscht
Sind bei dir V3 oder V3 drin ?
Ah ok. Ich habe die V3 drin und bin sehr zufrieden.
Es geht weiter.
Habe heute meine M220 Felgen erworben. Kann es kaum abwarten bis Sie da sind!
Bilder folgen!