Sehr genial gemacht ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Zitat
Wie geil ist das denn? Da ist doch nix mehr drin, oder? DPF, Kat? Übel...
Glaub auch und das bei nen Diesel, finds nur noch genial -
-
Zitat
Ich muss auch bis 17 Uhr arbeiten....
Das Kanu und tobitobsen werden auch kommen
JExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dat haste gestern gemeint oder? Ist brachial... -
Zitat
War cool aber nächstes mal muss ich länger bleiben!

Auf jeden
-
Zitat
Wann fahrt ihr denn?
Ich werd gegen 17:30 zum waschbären nach geimersheim fahren, danach gehts los. Da ich noch paar Fotos machen möchte, gehts schon bisschen früher los.EDIT: Wenn ihr erst halb 7 losfahrt, braucht ihr nicht auf mich warten, ich fahr früher

Fotos wo? Ich bin dabei
-
Hat jemand vllt. Fotos von einen schwarzen E92 mit m 225 Felgen, damit ich mal schauen kann wie das so aussieht.
Nicht dein ernst oder? Vllt. suchst mal in Google? Gibts darüber ja nur 1000 Bilder....Eine andere Frage hat jemand schon mal von euch versucht, die silberne Leiste die rings um die Scheiben befestigt ist ab zu machen ?
Kannst du was recht teuer ist bei BMW oder du lässt Sie Schwarz Folieren bzw. gehst mit Plasti-Dip drüber.
Zu beiden findest du hier genug Infomaterial. -
Richtig oder ?
Richtig, und das ist dem TE noch nicht ganz bekannt was so ein M3 eigtl. Kostet, zu mindestens lese ich es so zwischen den Zeilen heraus
-
Danke für deine Hilfe aber wie das funktioniert weiß ich... hab ich bestimmt schon 10-15 mal gemacht.....
Mein zweiter Schritt wäre evtl. zu einem Codierer der sich wirklich auskennt, zweiter wenn erster nicht funktioniert -> BMW -
immer auf den LCI warten. Dann kann man nichts falsch machen
Das du nicht selbst deine Lüge aus diesem Satz heraus liest?
Naja im Grunde hast recht, LCI ist immer um ein Tick besser
hat aber auch seine Probleme