Beiträge von DDre

Habe das Angebot neulich auch in Mobile gesehen, ich persönlich würde mir keinen Unfallwagen kaufen aufgrund des wiederverkaufswert als Privater.
    Zum zweiten verstehe ich nicht wenn ich einen Kredit von über 18,500 habe wieder einen Aufzunehmen damit ich einen F30 fahren kann.
    Aber dass ist ja jedem selbst belassen. :sleeping:

Wiederverkaufswert für deinen 320d ist realistisch, allerdings solltest du Geduld dabei haben meiner Meinung nach.
    Die wenigsten Kaufen sich zu dieser Jahreszeit einen neuen.

Es sind die Sensoren an der Hinterache (ABS Sensor).
    Wenn diese Fehlermeldung öfter auftaucht könnt ihr ausgehen das einer der beiden Sensoren langsam den Geist aufgibt.
    (oder evtl. wie schon beschrieben nicht gescheit montiert ist oder sich gelockert hat)
    Wenn es wirklich nur kurzfristig ist dann ist es halt mal die gute Technik die etwas erkältet ist und durch ein Reset wieder voll normal ist.

Durch zu hoher Feuchtigkeit geschieht es auch mal das der Sensor naja auch mal das Bedürfniss hat was zu melden auch wenn da nichts ist.

Zündung einschalten und Türe schliessen, falls das noch nicht geschehen ist. Dann warten bis die normale Anzeige im Kombiinstrument erscheint. Jetzt den Taster für den Bordcomputer am Blinkerhebel gedrückt halten bis die Serviceanzeige erscheint. Jetzt mit Wippschalter zum jeweiligen Service wechseln, den man zurückstellen will. Mit dem Taster für den Bordcomputer den Vorgang bestätigen, wenn Reset erscheint. Wenn der Hacken neben dem Symbol erscheint, habt ihr es geschafft.

Wettermäßig ist bis jetzt echt gut angesagt, Sonnenuntergang wird gegen dreiviertel 7 sein bzw. 7 komplett Dunkel :whistling:

Hier mal die Aktuelle Liste damit jeder ungefähr weiß wie viel kommen:

1.) DDre + 1
    2.) 320i_e90
    3.) Snixx
    4.) cartmanR6
    5.) Catweasel +1
    6.) barracuda_ + 1
    7.) MarkusRS
    8.) Blacky
    9.) Golf4Turbo
    10.) E91_Ralle
    11.) froese
    12.) oliverm Im Krankenstand, gute Besserung !
    13.) Der Streiti - Kommt nach gegen 20:45 :thumbup:
    14.) Chanser19
    15.) Fabi0980
    16.) uffz bauer
    17.) Aeri1112
    18.) cONe
    19.) Cudly
    20.) BMW320dA versetzt uns das 4te mal ;)
    21.) Facebook Markus B.
    22.) DasKanu
    23.) tobitobsen

Mein Vorhaben den Touring zu verkaufen, habe ich nun doch für eine Weile auf Eis gelegt

Schön dass du uns mit deinem Schönen Touring doch noch ein wenig bleibst :friends:

Meiner Meinung nach wirken Sie in Schwarz recht gut ein deinem Pampersbomber, in Silber kann ichs mir grad noch ned so wirklich vorstellen :rolleyes2: