Hi und viel Spaß hier ![]()
Aber die weißen Klebe-Reste auf den Scheinwerfern müssen weg
Ja bitte, mach Sie runter ![]()
""
Hi und viel Spaß hier ![]()
Aber die weißen Klebe-Reste auf den Scheinwerfern müssen weg
Ja bitte, mach Sie runter ![]()
Durchschnitt: 8,9 im Alltag
Max 12,2 - 800km Autobahn hin
Min 7,9 - 800km Autobahn zurück
Respekt, welches Bj.?
Meiner ist aus 09 und habe im Schnitt 7,8 - 8,1
Max 9,0
Min 6,2
Carglass macht den ganzen Tag nichts anderes, als Scheiben reparieren - von daher sollten die wissen, was sie tun und meine bisherigen Erfahrungen waren sehr positiv. Wenn es um einen Tausch der Scheibe geht, wäre mir BMW selbst noch viel lieber, einfach damit das originale Glas wieder reinkommt.
Was mich nur wundert als ich bei meinen alten E90 einen Fetten Riss hatte wurde ich zum neu einsetzen zu Carglass geschickt.
Klar BMW immer besser, keine Frage! Aber das konnte nichts negatives zu Carglass sagen und war eigtl. Top zufrieden.
Oder der hier:
Leider etwas älter als der 1.
http://mobile.de/214R9T
lass die Finger von dem!
Ist von so nem Straßenhändler aus München die es in dieser Straße zu 100ten gibt
Meine Auswahl würde sich auf Link 2 oder 3 beschränken.
1 wie Perplex schon sagt sehr Audi geprägt und 4 passt auf meiner Meinung nicht auf einen E90, hab hier schon Bilder gesehen.
Einfach zu aggresiv
mm-concepts kommen gut an die ZP1 ran, gefallen mir persönlich am besten.
Du willst die Werkstattbindung beenden, weil der Meister recht hatte
Nein sondern um sich eine Werkstatt aussuchen zu können und nicht zu vorgegebenen fahren zu müssen.
Location suchen
Wird schwierig, vor allem hat das Domizil ja alles was man für einen Stammtisch braucht. (Essen, Trinken, Parkplatz für alle)
Domizil reservieren
Habe diesmal für 25+ Leute reserviert.
Rüste dir doch lieber die USB-Schnittstelle nach? Macht mehr Sinn und sieht vor allem im gesamten besser aus!
Werde gegen 19.30 eintrudeln..