zum einen möchte ich kein carbon, zum anderen keine 500 euro ausgeben
und zum anderen ist die Passgenauigkeit selbst bei BMW nicht 100 % gegeben, hab den scheiß auch schon hinter mir!
""
zum einen möchte ich kein carbon, zum anderen keine 500 euro ausgeben
und zum anderen ist die Passgenauigkeit selbst bei BMW nicht 100 % gegeben, hab den scheiß auch schon hinter mir!
ne ich meine ja wenn ich einen gang einlege das ich dadurch was beschädige
Stimmt, vergessen das du HULK bist
Machst da nichts kaputt, bisschen Mut zur Lücke mein Freund ![]()
Mein Scheiß Klimalüfter quietscht wie die sau!!!!
Also langsam zweifel ich an der Qualität der ganzen Anbauteile....
![]()
Naja.. quietschende Bremsen, Türen usw. härten mich immer mehr ab ![]()
Denke bleibt sich gleich da der Gang beim Wechsel nicht gewechselt wird, ziehst ihn ja nach oben ab.
Zitatich wäre auch früher dabei du dirk hab mal ne frage hast du bei deinem alten e90 schaltknauf demontiert?
Ne meiner ist Serie seit Auslieferung.
Warum was hättest dem gebraucht ?
ZitatBBS CH-R SCHWARZ CH 113 (9 x 20 ET 29) - Dunlop Sport Maxx 235/30
BBS CH-R SCHWARZ CH 114 (10,5 x 20 ET 35) - Dunlop Sport Maxx 285/25
Gibt's von Herrn approxi auch einen Vorstellungsfred ? Wäre mal interessant ![]()
Denke nicht, hätte ich ja am Anfang angesprochen aber kam wenig Reaktion drauf.
Daher 19:30 - 20:00. schön Bilder könnte man an der aral sicher machen durch die Beleuchtung dann könnte man dich früher treffen sprich so 19:00..
Bräuchten wir nur einen der auch Bilder bei der Helligkeit machen kann.
ZitatDanke! Ja, bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Mal abwarten, wie es aussieht wenn alles komplett getrocknet ist
Klar, bist jederzeit Willkommen aufn Technik-Schwätzchen
Ihr kommt's einfach beide kommenden Freitag zum Stammtisch und dann habt's zwei Fliegen mit einer klatsche erledigt ![]()
Kartbahn Ampfing gibt's auch, ist aber draußen und eher für die Jahreszeit ungeeignet.
Vatertag? Ok hat sich auch für mich erledigt wäre mein zweiter und dann will ich da auch nicht hin ![]()
Richtig Fett, geiles Teil! Glückwunsch ![]()