ZitatWenn das so weiter geht, hat der Stammtisch in Allershausen bald 50 Teilnehmer
Und wer hat's geplant ? Michi und Dirkoles ![]()
""
ZitatWenn das so weiter geht, hat der Stammtisch in Allershausen bald 50 Teilnehmer
Und wer hat's geplant ? Michi und Dirkoles ![]()
vllt. solltest du zuerst mal den Fredtitel anpassen das auch jeder weiß um was es genau geht... ![]()
Tja, dafür müßte ich mich erst mal bei FB anmelden......
Ist ja nur für die die drinnen sind und vllt. kommen dann noch mehr ![]()
Hier die Aktuelle Liste:
1.) DDre + 1
2.) 320i_e90 + 1
3.) Snixx
4.) cartmanR6
5.) Catweasel +1
6.) barracuda_ + 2
7.) MarkusRS
8.) Blacky
9.) Golf4Turbo
10.) E91_Ralle
11.) froese
12.) oliverm
Bis jetzt Insgesamt 12 Autos mit 17 Leuten. ![]()
Würde sagen das wir uns gegen 19:30 - 20:00 Uhr wie immer am Parkplatz beim Domizil / Penny / Edeka treffen und geschlossen dann ins Domizil gehen.
Plätze Reservier ich am 11.10 also plane ich die bis dahin bestehende Liste ein.
Wenn ihr Fotos machen wollt würde sich bei der Uhrzeit und Dunkelheit die Rückseite vom Pennygebäude anbieten (Lichter vorhanden)
oder auch die Tankstelle ARAL, mir egal müsst ihr sagen ![]()
Bis dahin!
Gruß, Dirk
Alles anzeigenSo ich habe mal eine kleine Auswahl an Felgen getroffen, die mir gefallen. Jetzt möchte ich gerne eure Meinungen zum Thema Felgen auf meinem Schätzchen hören.
3. Diese Felge ist mir grade eben das erste mal vor die Linse getreten, die Neue Z4 Felge
Die BMW Styling 598
Leider habe ich diese Felge auf noch keinem E90 gesehen
[Blockierte Grafik: http://thumbs3.ebaystatic.com/d/l225/m/m4PHlotNKPOfqEaATX16KxA.jpg]
Wenn die passen würden, genial die Dinger ! ![]()
er hat in ja auf Lager daher solltest du ihn dort schnell bekommen ![]()
Wirklich schöne Limo und mir wird immer deutlicher auch wenn es schwachsinnig ist ich rüste nächstes Jahr Xenon nach ![]()
Am besten ist immer noch die kleine die mit der Katze Gassi geht ![]()