Jackenhalter könnten es auch werden ![]()
Beiträge von DDre
-
-
War von Anfang kein FAN von dem Alpina aber jetzt... FUCK
Flo der ist so hammerhatüberkrassüberdeminsionalgeil!Die anderen zwei sind auch nicht schlecht

-
20.sep hört sich gut an Freitag hab ich immer gut zeit
Aber wo man ordentlich essen kann
Kenn mich in der Gegend nicht so wirklich aus leider.
War n Bissl mager mein Schnitzel
Sei froh das du überhaupt ein Schnitzel bekommen hast, normal ist da nur Asiatisch
Vorschläge sind gerne Willkommen
Richtig, aber zuerst wahrscheinlich Wellness. Das verrät sie nicht

Sie will bloß das du nicht kommst! tztztz...
Meine bessere hälfte kommt diesmal auch mit
-
Zitat
Ist bei mir auch. Vorne am Gaspedal passen sie nicht vernünftig und an den Klettbefestigungen stehen sie irgendwie leicht hoch inzwischen - keine Ahnung wieso. Zusammen mit den schlechten Erfahrungen beim Versand/Kundenservice werde ich da nicht mehr bestellen.
Meine sind mittlerweile zwei Monate drin und sehen aus wie am ersten Tag. Gefahrene km seit dem ca 2500. -
Schönes Auto mit guter Basis!
Da ich sehe das du kein Großer freund von Veränderungen bzw. Tuning bist würde ich dir das M-Paket, Tieferlegungs"federn" und die Perfomance Nieren empfehlen.. alles zusammen und der Wagen steht noch besser da

Viel Spaß hier noch!

-
Muss glaub ich jeder selbst wissen, bei mir war's teurer
-
Krasses Farbenspiel, Mut und sehr gewagte Sache
Meine Felgen und Spiegel werden so im Winter aussehen
-
Wie wärs denn mit einer kleinen Ausfahrt, wenn man schon mal zusammen ist? Da findet sich bestimmt auch ein Plätzchen, wo man Bilder machen kann.
Klasse! Finde ich einen super Idee, vllt. in Allershausen treffen und zusammen an einen anderen Punkt fahren, kommt auch genial
Jungs bitte nicht vergessen *HIER*zu Bestätigen wer kommt und wer nicht
-
-
Noch nie so viele Sinnfreie Beiträge zu einem Thema hintereinander gesehen wie hier..
Vermute fast wenn du ihn nicht heraus bekommst du die Armatur zum Teil ausbauen musst