Sehr schick, weiter so ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Ne das war der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe
das erklärt auch deinen Grünen Knopf hinten
Spaß, kann doch nicht sein.. -
taugt, finde beim E46 braucht dann das M-Paket nicht unbedingt! Sehr Edel

-
Ich bin auch für den Alters-TÜV, ab etwa 65 oder spätestens ab 70 Jahren. Gibt es in anderen Ländern auch, soweit ich weiß. Im Gegenzug noch eine Leistungs-Begrenzung von ca. 90 - 100 PS für 18 - 21jährige, ähnlich wie beim Motorrad.
Totaler Schwachsinn, glaub am besten begreifbar durch "Soda" seinem Beitrag, aber jedem seine Meinung
Leistungs-Begrenzung ist ebenfalls totaler Schwachsinn, was machen die Jungen Burschen die einen Job haben und stärke Autos fahren müssen?Bringt alles wieder nur noch mehr Sondergenehmigungen auf den Markt sowie Verwirrung..
-
-
Wie schon bereits erwähnt solltest du dir Gedanken machen ob du den Platz & Raum wirklich benötigst
und ob du eine Limo oder lieber einen Touring möchtest.Des Weiteren müsste der 5er im Unterhalt wohl ein bisschen Teurer sein.

-
Säulenverkleidung, Lichteinheiten, Sonnenblenden und Angstgriffe müssen rauß, dann kann man den Himmel rausnehmen. Bei der Limo muss man den dann umständlich durch die Türen rausfummeln
Ein Hoch auf den Pampersbomber
Anleitungen dafür findest du ein paar in Google, hab ich zu mindestens grad ein paar gesehen

-
Ich muss erst kurz sagen das ist mein erster BMW ich verstehe eure Abkürzungen noch nicht. Habe den wagen erst seit Dienstag
Dein Wagen ist ein VFL = Vorfacelift die bis 2008/8 gingen
Ab 2008/8 wurden dann die FL oder auch LCI's gebaut = Facelift.Deine Corona Ringe sind leider nicht so hell das sie wie schon beschrieben als Tagfahrlichtdienen. Daher ist dein Xenon mit an.
Kann aber mittels einer Codierung so eingestellt werden das nur die Ringe Leuchten, Voraussetzung dafür ist die FRM2
Hier eine Liste von Usern die das für dich machen können!
Hier kannst du schauen was es alles so zum codieren gibt! -
na ja, ich schrieb ja, gegoogelt habe ich, habe auch bilder gefunden, konnte nur nicht differenzieren, was "mit" und was "ohne" ist... sorry
Dachte so was wäre klar, von daher nochmal Sorry
Jetzt kennst du ja denn Unterschied
dass es sogar "anthraziten" Dachhimmel gibt, wär das natürlich ....kurzum gesagt: " einfach geil! "
Wollte demnächst auch mal bei einem Polsterer anfragen ob er das nicht machen kann, oder mal in die Bucht schauen.
Aber glaub beim Örtlichen kommt man billiger weg
-
Bei Lichtautomatik sollte eigtl. doch gar kein Abblendlicht leuchten wenn es Hell genug ist?
Bzw. vllt. gibt es einen Unterschied VFL - LCI?