unser Hobbyfotograf sollte auch seine Cam mitnehmen für ein schönes Gruppenbild, könnten wir zum Forum-Kalender dazustellen
Stammtisch Allershausen # Oberbayern # xx.03.23 ??? #
-
-
Dann schreib ich dich dazu?!
- der Streiti
- BMW320dA -
Ja danke. Supi
-
habt ihr das mit cartman eigtl. geklärt? nicht das Ihr brav eine Liste macht und er gar kein bock hat
P.S: Habe vorgestern mein M-Paket bestellt, kann mir beim Einbau jemand behilflich sein
-
Ne, mit cartman ist noch nichts klar, hab bis jetzt immer gewartet er würde hier was dazu posten?!
Könntest du ihm mal fragen, nachdem er ja bei dir schon Hand angelegt hatte?Wann kriegst denn dein M-Packet? Und wann willst loslegen?
-
Wann kriegst denn dein M-Pa
cket? Und wann willst loslegen?
Bekommen in 2-3 Wochen sprich KW34/35 und loslegen ASAP!Und zweck' carti, ich schreib ihm mal whats app
-
Sag mir Bescheid, dann schau ich was meine Termine sprechen.
Und danke das du carti anschreibst.
-
Sag mir Bescheid, dann schau ich was meine Termine sprechen.
Danke das du mir beim Einbau hilfstSag dann bescheid wann es wirklich ankommt
Und danke das du carti anschreibst
Erledigt, dann mal warten was er schreibt -
habt ihr das mit cartman eigtl. geklärt? nicht das Ihr brav eine Liste macht und er gar kein bock hat
P.S: Habe vorgestern mein M-Paket bestellt, kann mir beim Einbau jemand behilflich sein
Umbau ist kein Problem. Kann da auch helfen. -
Umbau ist kein Problem. Kann da auch helfen.
Das wäre echt genial wenn einer von euch Zeit hat.
Jetzt erst mal darauf warten, Bestellung ist letzten Dienstag vom Händler an BMW gegangen. Lieferzeit zwischen 2-3 Wochen dann wird
es noch lackiert und dann direkt zu mir geschickt. Vllt. hab ich es sogar noch vor'm nächsten Stammtisch