Beiträge von DDre
-
-
danke vielmals...was ich aus deiner Benutzerangabe lese, hast ja auch was nettes
schickes Ding hast du daSag mal, hast du die 50/30 Tieferlegung auf die org. Dämpfer drauf geknallt bzw. ist noch Platz für Spurrplatten?
Wäre mal ganz interessant da ich grad recht günstig an 50/30 Federn rankommen würde -
Warst ein Tick schneller;)
Und ja sie unterscheiden sich wie bereits beschrieben... -
Das würde ich grundsätzlich festlegen das das nicht geht. Meiner Meinung nach
ist es ja, kommt ja nur dein Bestes Bild rein, nicht 3 wenn die bei den besten dabei sind -
Nun ja, nen LCI Diesel um 100tkm mit "ordentlicher" Ausstattung im Umkreis von 100 - 200km zu finden vom seriösen Händler halte ich aber eher für unwahrscheinlich! Andererseits eilt es jetzt auch nicht, so dass ich sehr wohl ohne Zeitdruck in Ruhe schauen kann.
Bin damals für meinen 500 km mit dem Zug gefahren, ja es ist kein Diesel aber habe dafür nicht mal 12k hingelegt und er war bei knapp 100t/km.
Muss es denn wirklich in deiner Umgebung sein? Zwei meiner Nachbarn haben sich jeweils einen E90 318d und E91d mit guter Ausstattung für max. 12,5k gekauftSolltest du bei deiner suche vllt. beachten nicht das du danach evtl. auch noch auf LCI umrüsten möchtest
-
nanana, lasst ihr den Thread einschlafen?!
Bin derzeit auf der Suche nach was schlichten aber genialen -
nicht so stürmisch
belassen wir es erst mal beim Bier und essen
-
ne Sparkling Graphit. Aber wo du es sagst, ein Rotes Auto würde ich mir auch nicht kaufen
-
Dann ändere mal deine Signatur
Schickes Gerät, das Grüne ist gewöhnungsbedürftig aber jeder hat ja schließlich seinen Geschmack
Die PP Nieren sowie die Scheibenfolierung wirkt richtig gut -
Keine will ihn
Hatte meinen alten 6 Monate drinnen bevor er weg gegangen ist