Was ist denn damals bei dir rausgekommen als du so ein Problem schon mal hattest?
Beiträge von DDre
-
-
Wo wollen wir denn hin, wieder Domizil?
Denke wäre bei der Menge diesmal wieder ganz gut! Parkplatzmöglichkeiten sowie die Räumlichkeiten Vorort
Warst Tacherting? Hab gehört soll a rechter scheiß gwesen sei!

-
-
Schöner Wagen, die Doorlights kommen richtig genial
Aber der Kennzeichenhalter trifft so garnicht mein Geschmack...Weiter so

-
Wie Betz schon sagte sei froh das es nicht den Motor getroffen hat
ansonsten ist das Problem bei der Modellreihe und Baujahr bekannt, leider !Darf man fragen was du gezahlt hast ?
-
Bis auf die Heckleuchten und dem mageren bzw. verunstalteter Auspuff ein sehr interessantes Auto

Auch wenn für mich erst in 4 Jahren interessant..
-
-
Alles anzeigen
Also bei mir ist sogar die Folie vom Montieren zerkratzt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, hatte ihn angeschrieben

Zudem bleibt er bei der Aussage, dass die Einschnitte in den Dichtungen nicht von denen sind. Weil die ja gar nicht so dicht an der Dichtung schneiden würden. Und das die Folie an der Heckscheibe so schief ist, liegt an meinem Heckspoiler. Häh?
An einer kleinen Stelle, wo licht durchkam, haben die einfach ein Stückchen andere dunkle Folie drübergeklebt
sieht voll behindert aus.Dazu, dass die Folie am geriffelten der Scheibe nicht anliegt, haben die wieder gesagt, dass es nichts zu machen gibt

Was würdet ihr da machen .
Geld zurück?
Rechtsschutz ?
Nacharbeiten lassen ?Habe Bedenken , das mir die Typen noch ins Handschuhfach kac*en

Würde Nachbessern lassen bzw. dazu hat auch der Folierer das Recht und wenn er es wieder verkackt einfach Geld zurück fordern.
Notfalls auch über einen Anwalt! -
Dank Anleitung und Gewalt geschafft.. Danke

-
ändere mal den Frednamen mit Datum Location Uhrzeit