Beiträge von DDre
-
-
Also bei mir ist sogar die Folie vom Montieren zerkratzt. Bis jetzt habe ich noch nichts gehört, hatte ihn angeschrieben
Zudem bleibt er bei der Aussage, dass die Einschnitte in den Dichtungen nicht von denen sind. Weil die ja gar nicht so dicht an der Dichtung schneiden würden. Und das die Folie an der Heckscheibe so schief ist, liegt an meinem Heckspoiler. Häh?
An einer kleinen Stelle, wo licht durchkam, haben die einfach ein Stückchen andere dunkle Folie drübergeklebt
sieht voll behindert aus.
Dazu, dass die Folie am geriffelten der Scheibe nicht anliegt, haben die wieder gesagt, dass es nichts zu machen gibt
Was würdet ihr da machen .
Geld zurück?
Rechtsschutz ?
Nacharbeiten lassen ?Habe Bedenken , das mir die Typen noch ins Handschuhfach kac*en
Würde Nachbessern lassen bzw. dazu hat auch der Folierer das Recht und wenn er es wieder verkackt einfach Geld zurück fordern.
Notfalls auch über einen Anwalt! -
Dank Anleitung und Gewalt geschafft.. Danke
-
ändere mal den Frednamen mit Datum Location Uhrzeit -
Anfahren:
- Kupplung drehten
- Gang rein
- Kannst ihm Anfangs einen kleinen Gasstoß (1000 Touren reichen) verpassen, aber dann wieder weg vom Gas
- Kupplung halb öffnen, gleichzeitig kleines bisschen Gas
- Kupplung ganz loslassenHochschalten/Runterschalten:
- Fuß komplett vom Gas
- Kupplung komplett durchdreht
- Gang wählen
- Kupplung halb loslassen / dann ganz (nicht auf einen Schlag, aber zügig)
- (wieder Gas)Kupplungsfuß Ferse am Boden, sonst hast du kein Gefühl und kannst das ganze nicht schön dosieren <- Ichs sags nur, weil ich schon einige gesehen hab die den Fuß sonst wo rum geschwungen haben.
Wennst ihm Anfangs bissl hochdrehen lässt, Kupplung ein kleines bisschen öffnest und dann wieder komplett zumachst, merkst eh schon das er los rollt.
Lang rumschleifen schadet der Kupplung (wird zu heiß).
Da gibts kein Rucken und kein Zucken gar nichts.
Übung macht den Meister! Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!Außer du gehörst zu folgenden: Manche lernen´s nie, einge noch später
Ich glaub das war der leserlichste / deutlichste / und die klarste Beschreibung zu dem Topic.
Mehr sag ich zu der Frage / Diskussionen oder den anderen Antworten nicht... -
Der Mann aus Ingolstadt, der auch mit dem Laptop umgehen kann?!
Das ist der Kerl
Freut mich das immer wieder mehr dazu kommen!Da muss fast ein prof. Foto her für den Kalender und barracuda hat seine Limo und weint nimma
-
Hey Dre, ich hab auch bedge Innenausstattung und schwarze Fußmatten (gehabt).
Momentan hab ich wieder die bedgen drin. Aber ich werd wieder auf schwarz wechseln. Besonders der Kontrast gefällt mir (auch mit den schwarzen Elementen des Interieurs
Muss ehrlich sein die Nahaufnahmen haben mich nicht überzeugt, aber wenn ich das Gesamtbild so sehe -
-
-
wer spielt Gitarre? Ich stimm die Lieder dazu an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.