Privatkauf, 2 Monate vergangen, kein Unfallschaden oder sonstiges, hmmm... bin kein Jurist aber denke NO
Denke auch das du da sehr schlechte Chancen hast, so leid es mir tut und ich es dir nicht wünschen würde.
""
Privatkauf, 2 Monate vergangen, kein Unfallschaden oder sonstiges, hmmm... bin kein Jurist aber denke NO
Denke auch das du da sehr schlechte Chancen hast, so leid es mir tut und ich es dir nicht wünschen würde.
Beim bisherigen fahren bleibt das Fahrzeug jetzt ruhig wobei die Testfahrt auf der Autobahn noch aussteht. Kleines Resüme aus der Sache: das ganze hat nicht nur Geld sondern auch Nerven gekostet, beim nächsten mal
kaufe ich beim Montagepartner dorthätte ich auch reklamieren können das die neue Bremse nicht den Hauch von eingefahren war und ich fast nicht mehr zum halten gekommen bin.
Am besten gleich Werkstatt suchen die Reifen günstig Vertreibt und gleich mit aufzieht, dann haste den ganzen schmarn nicht.
7 Leute für den zweiten Stammtisch ist schon eine Zahl, freut mich echt
Der Typ im Syndikat war ich.
Ich sollte dann auch mal meine Augen aufmachen
Ok, dann änder ich das noch auf Domizil. Und welsche Uhrzeit? 20Uhr?!
Ja denke wär wieder optimal auch für die etwas länger Arbeiten müssen
Das habe ich auch gehört, aber ich muss sagen die Autos die der Typ im Syndikat gepostet hat größten Teils wirklich schlicht und gut aussehen
Sind jetzt schon zu 7
Was ist denn damals bei dir rausgekommen als du so ein Problem schon mal hattest?
Wo wollen wir denn hin, wieder Domizil?
Denke wäre bei der Menge diesmal wieder ganz gut! Parkplatzmöglichkeiten sowie die Räumlichkeiten Vorort
Warst Tacherting? Hab gehört soll a rechter scheiß gwesen sei!
Schöner Wagen, die Doorlights kommen richtig genial
Aber der Kennzeichenhalter trifft so garnicht mein Geschmack...
Weiter so
Wie Betz schon sagte sei froh das es nicht den Motor getroffen hat ansonsten ist das Problem bei der Modellreihe und Baujahr bekannt, leider !
Darf man fragen was du gezahlt hast ?
Bis auf die Heckleuchten und dem mageren bzw. verunstalteter Auspuff ein sehr interessantes Auto
Auch wenn für mich erst in 4 Jahren interessant..