Beiträge von DDre
-
-
Jaaaaa, endlich mal eine Nachtfahrt!! Incl. Umweg!!!
Ich könnte mich jetzt noch darüber bepissen!Jap, absolut geile Runde mit viel zu viel Gesprächsstoff, Wiederholung ein muss!
-
Heute noch am Stammtisch über dich und deinen Umbau geredet und jetzt lese ich sowas, oh mann
Kopf hoch und immer positiv denken -
Schaut sehr schön aus dein Dicker!
-
hast au das geld an das konto überwiesen dass in der email stand?
Fu**Wer lesen kann ist klar im Vorteil, habe in der Arbeit nur alles schnell überflogen und mir die PDF Rechnung ausgedruckt und bin damit zur Bank...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuu -
Welcher gewinn? Bei den preisen bleibt ned wirklich was....
Das war doch nur ein Scherz, sei doch nicht gleich beleidigt alte SchmolllippeTasche ist grad angekommen, sieht gut aus
Danke nochmal
Ich warte noch -
Mich hat das wenig gestört. Da ich jeden Tag nur im Berufsverkehr unterwegs bin fahre ich ohnehin selten schneller als 160
Wäre also noch zu verschmerzen
BitteschönKlar das bin ich auch täglich, meine nicht umsonst fahre ich meine 318i mit dem ich voll und ganz zufrieden bin
Aber ich meine wenn ich mir schon etwas kaufen würde bei einen Budget 35k dann würde ich dann doch gleich 5k drauf hauen und mir was besseres holen. -
Echt super Bericht, super Geschrieben sehr Leserlich!
Klasse Auto doch schreckt mich die Höchstgeschwindigkeit und das unruhige Fahrverhalten ab 180 km/h dann doch ab -
Für die paar Hansel glaub ich brauch ich nicht reservieren........................
Ois klaro, bis dann
-
4 Autos 5 Personen zähle ich
Sorry aber Beruflich gehts bei mir zurzeit ziemlich zu..Ich halte 20:00 Uhr am Domizil für morgen fest