Hier bei Dämmerung.
PS. Scheinwerfer sind noch nicht optimal eingestellt, muss ich noch machen dann ist's noch besser ![]()
""
Hier bei Dämmerung.
PS. Scheinwerfer sind noch nicht optimal eingestellt, muss ich noch machen dann ist's noch besser ![]()
Misst zu spät gesehen...Danke Streiti für den Hinweis mit dem Thread hier. Ich wäre für Freitag...Uhrzeittechnisch ab 16Uhr...oder ist das jetzt schon in Stein gemeißelt?
Misst zu spät gesehen...Danke Streiti für den Hinweis mit dem Thread hier. Ich wäre für Freitag...Uhrzeittechnisch ab 16Uhr...oder ist das jetzt schon in Stein gemeißelt?
habt ihr ne Altersbegrenzung
mir is es egal ich schließe mich der mehrheit an
Freitag wäre aber der 05.07
Also wenn, dann gehts bei mir Sonntags am besten.
Freitag/Samstag bin ich meistens mit meiner Freundin verplant.
Ich schmeiß jetzt mal aus der Hüfte geschossen, Freitag 06.07. ein?!
Ich schmeiß jetzt mal aus der Hüfte geschossen, Freitag 06.07. ein?!
Also wenn, dann gehts bei mir Sonntags am besten.
Freitag/Samstag bin ich meistens mit meiner Freundin verplant.
So würde auch sagen Freitag den 05.07 20:00-20:15 Domizil?
Ja mich hats im Büro auch gerissen (jetzt haben mich alle angeschaut
)
Hört sich fast an wie ne Pistole ![]()
*ouch* hört sich das gemein an
Aber beim Klacken muss ich schon ein bisschen lachen 
h muss das allerding kurzfristig entscheiden, da noch ein paar Termine im Raum stehen
hey !
Hätten den 05.07 ab 20:15 oder 06.07 ab 19:00 zur Auswahl, einfach sagen was dir besser passen würde ![]()
Schick Schick ![]()
Hammer Veränderungen, gerade die Details ![]()
Das Licht in der Türklinke gefällt mir sehr gut, wenn ich Zeit habe greif ich das mal an ![]()
Ist zwar nicht unser Forum habe zu unserem Modell was ähnliches gefunden.. und das beim 1sten versuch ![]()
Hallo Just-Smile,
wenn du deinen 320i beim
gekauft hast dann ruf in doch an und lass es dir in einer Niederlassung in der nähe anschauen?
Hast doch beim Kauf bestimmt eine Garantie / Gewährleistung bekommen? ![]()