geiler scheiß wie ich es gestern nochmal gepusht habe, gleich mal Gewinnbeteiligung beantragen ![]()
Beiträge von DDre
-
-
Ich hab bock auf die Tasche

hast PN!
-
finds fuchtbar, ich steig glaub ich bald um auf Fiat Panda !

-
Misst zu spät gesehen...Danke Streiti für den Hinweis mit dem Thread hier. Ich wäre für Freitag...Uhrzeittechnisch ab 16Uhr...oder ist das jetzt schon in Stein gemeißelt?
Servus Leute,
Auflistung:
- Streiti
- barracuda
- DDreDomizil in Allershausen am Freitag den 05.07 20:00 Uhr.
Werden sich doch bestimmt noch ein paar finden
-
Hier bei Dämmerung.
PS. Scheinwerfer sind noch nicht optimal eingestellt, muss ich noch machen dann ist's noch besser

-
Misst zu spät gesehen...Danke Streiti für den Hinweis mit dem Thread hier. Ich wäre für Freitag...Uhrzeittechnisch ab 16Uhr...oder ist das jetzt schon in Stein gemeißelt?
habt ihr ne Altersbegrenzung

mir is es egal ich schließe mich der mehrheit an
Freitag wäre aber der 05.07

Also wenn, dann gehts bei mir Sonntags am besten.
Freitag/Samstag bin ich meistens mit meiner Freundin verplant.Ich schmeiß jetzt mal aus der Hüfte geschossen, Freitag 06.07. ein?!
Ich schmeiß jetzt mal aus der Hüfte geschossen, Freitag 06.07. ein?!
Also wenn, dann gehts bei mir Sonntags am besten.
Freitag/Samstag bin ich meistens mit meiner Freundin verplant.So würde auch sagen Freitag den 05.07 20:00-20:15 Domizil?
-
Ja mich hats im Büro auch gerissen (jetzt haben mich alle angeschaut
)
Hört sich fast an wie ne Pistole
-
*ouch* hört sich das gemein an
Aber beim Klacken muss ich schon ein bisschen lachen
-
h muss das allerding kurzfristig entscheiden, da noch ein paar Termine im Raum stehen

hey !
Hätten den 05.07 ab 20:15 oder 06.07 ab 19:00 zur Auswahl, einfach sagen was dir besser passen würde
-
Schick Schick