Hey viel Spaß hier und ja sag uns alles !
Beiträge von DDre
-
-
Wahnsinn, ich kanns es nicht fassen
Das erleichtert meine Suche nicht wirklich -
Ich werds mal weiterverfolgen, aber das Wochenende hab ich immer für meine Frau und mich frei gehalten.
Wenn dann schau ich spoantan vorbei.Das fängt ja gut an, ihr verwirrt mich jetzt schon!
Kann mich den Samstag nur anschließen hätte aber auch nichts gegen Ausweichtermin weil ich bis jetzt da noch nichts geplant habe -
Schickes Auto, gefällt mir sehr gut
-
Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland nach PLZ Mod Edit, Liste Aktuell 09.05.2013
Wenn du in der Liste keinen aus deiner Umgebung findest, musst du deinen Suchradius erweiternWollte grad das selbe schreiben, bist mir immer einen Tick vorraus..
Oder du machst mal eine Anfrage bei FM-Coding, kostet zwar ein bisschen mehr aber die sind immer wieder unterwegs und
haben auch diverese Partnerschaften mit anderen Codier-Werkstätten. -
Ich fahr immer mit 250+ an Allershausen vorbei
Ich nehme das mal als "Ja, ich wäre auch dabei" auf -
Super super, es tut sich was!
Jaa, und es gibt bestimmt noch ein paar die das hier noch nicht gelesen habenIch schließe mich der Mehrheit an, ist mir völlig latte solang es vorab geplant wird
-
Danke dir. Freu mich auch immer wieder wenn ich ihn aus der Garage hole
Hast du dein M-Paket schon bestellt ? Oder woran hängt es ?Das glaube ich dir gerne, Sparkling ist neben weiß einer meiner Lieblingslacke
Hm.. schau derzeit wo es am günstigsten her geht mit Lackieren usw. -
Steht super dann ein Pampersbomber
Ich will auch mein M-Paket -
Bei BMW wurde mir gesagt, dass es an den Zündspulen liegen müsste und, dass mein Jahrgang davon betroffen sei. Die Zündspulen Generation 3 wurden auf Kosten von BMW eingebaut (komisch, dass man bei dieser Rückrufaktion mich erst darauf aufmerksam macht, wenn ich mit einem Problem vorbei komme). Habe mich natürlich gefreut, dass es offenbar ein bekannter Fehler sei, und ich nach dem Einbau endlich wieder ruhig schlafen kann.
Erst mal Hut ab für diesen Text, schön und verständlich geschrieben.
Irgendwie bin ich jetzt auch sauer, ich weiß bloß noch nicht warumKann man irgendwo nachlesen welche Baureihen genau betroffen sind