Danke. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Eher denn Wald vor lauter "Tieren"
Sorry aber der musste raus ![]()
""
Danke. Da hab ich wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.
Eher denn Wald vor lauter "Tieren"
Sorry aber der musste raus ![]()
Ansonsten muss ich halt doch wieder die normalen Sachen montieren lassen..
Was für'n schmarn
Warum fährst du nicht einfach wie bereits gesagt zum
oder schickst eine E-Mail an Leebman und lässt dir ein Angebot + die Teileliste geben?
Diese gibt dir normal jeder kostenlos vorab.. ![]()
Ich hab da mall was mit Photoshop zusammen gebastellt:-)
Mir Persönlich gefällt die Variante durchs Kennzeichen am besten
(Bauern Tunign hahaha )
HAHA
Kanns mir gut vorstellen anhand deiner Klebe*ÜBUNG* ![]()
Jungs, ich glaub hier gehts was!!
![]()
Ja, der Fuchswirt, auch gut.
Wie machen wirs denn dann, nur E9x Fahrer, oder 3er allgemein? Oder BMW komplett?
Das glaube ich auch
Ich denke das sich deine Spezl gerne anschließen können, soweit es kein ATU Tuning ist ![]()
Hallo,
ist ganz normal bei einer Vollbremsung.. Schau allein mal wie leicht es nach hinten schnallt wenn man es will
An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen warum du so viele Vollbremsungen machst ![]()
Wen meinstn jetzt genau mit Nachbar??
Mr. BMW320da, schreibt er mir einen meine Fahrzeugvorstellung aber nicht woher er kommt ![]()
![]()
Nettes Wägelchen "Nachbar" :2: ![]()
Hey ![]()
Domizil hört sich super an! Ausweichen könnte man aber auch auf'n Fuchswirt der ist auch super lecker!
Es gibt in der nähe auch einen super Biergarten hat man mir in der Arbeit gesagt, da frag ich gleich mal am Montag ![]()
Zeitlich wäre es mir egal, bin unter der Woche immer Tagsüber in Allershausen und sollte es am Wochenende sein wäre es auch kein Problem.
Dann wären wir schon 3+.
Gibt bestimmt noch mehr Leute hier aus der Umgebung :2: ![]()
ZitatIch bin direkt aus Allershausen!!
![]()
Nein, einer noch aus Hohenkammer, ein paar Arbeitskollegen aus LA, der Rest ist das BMW Team München.
Aber für die Allershausener könnte man hier doch mal nen Fred aufmachen, damit man sich evtl. mal zu nem Stammtisch trifft?!
Das wäre ne Idee und da du wohl die meisten kennst würdest du das sicher auch übernehmen ? ![]()
Gruß, Dirkoles
Wenn du wissen willst wie weiße Leisten aussehen kannst auch in meine Vorstellung klicken bzw. Wenn du willst kann ich dazu auch noch Bilder machen.
Meine sind Alpinweiß lackiert und schauen in echt noch besser aus wie auf Fotos. War beim Kauf bei den Fotos auch erst recht skeptisch aber nun voll verliebt ![]()
Gruß, Dirkoles