Beiträge von n4rcotic

Hallo zusammen :) ,

habe jetzt gefühlt 234535 Seiten über dieses Thema gelesen. Nicht nur hier. Man kommt aber immer wieder zum gleichen Ergebnis das es am Tag ( wo man ja die meiste Zeit unterwegs ist ) einfach bescheiden aussieht.

Wenn ich dann noch die Preise für 2 LED Lampen anschaue da wird mir persönlich schlecht. Wer bezahlt bis zu 250 Euro für LEDs? Da muss ich immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Ich bewundere aber auch den Ehrgeiz von vielen Leuten hier, die wirklich alles mögliche versuchen um annähernd in LCI Optik am Tag zu erscheinen mit Ihren geliebten Fahrzeugen.

Zudem werden hier Bilder am Tag bei Sonnenschein vorgestellt wo man sich wirklich fragt ob die LEDs überhaupt eingeschaltet sind. Dafür wurde aber 170 Euro bezahlt.

Ich selbst möchte auch die LCI Optik aber die abehakten Ringe schauen auch bescheiden aus. Somit kam ich über ein US Forum auf oneeighty...

Gestern habe ich einen Satz Ringe bestellt wie zu E46 Zeiten. Nachteil man muss den Scheinwerfer öffnen. Gut ich selbst hatte schon das vergnügen mit mehreren E39 Angel Eye Umrüstungen. Ich stelle mir den Umbau nicht easy vor aber machbar. Handwerklich sollte ich ein bisschen begabt sein ;) .

Man zahlt bei momentanen Kurs inkl. Versand nach D 224 Euro.

Das ganze sieht dann so aus wenn es mal in meinem M3 verbaut ist. Kommt mir bloß nicht mit TÜV und gedöns andere Affen in vielen Foren bauen sich Xenon Brenner rein ( stammen wohl von der VW Fraktion ab ).

[Blockierte Grafik: http://img705.imageshack.us/img705/2259/dsc02894g.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/7624/dsc02901oe.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/764/28333068.jpg]

Ok... die Frage ist, ob der Ring wie in der Anleitung schon beschädigt war oder nicht. Denn ist er beschädigt kann man den einfach abreissen wie ich es mal gemacht habe. Den Ring konnte man dann in den Müll werfen weil er wirklich schwer abging. Habe die Klebereste auch entfernt und zu allem Übel war die Klebefläche des BBS Ersatzrings zu flach. Hab alles mit Nitro entfernt und ein höheres 3M Klebeband eingesetzt. Dann hat es gepasst.

Stelle mir das sehr schwierig vor weil man eben mit einem Messer etc nicht zwischen Ring und Klebefläche kommt :-/

Hi,

ich habe einen Satz BBS CH-R in 20 Zoll. Möchte nun die Farbe der Felge ändern. Hierzu muss der Edelstahlring von der Felge runter. Dieser ist geklebt.

Hat jemand eine Idee wie man den Ring unbeschädigt runterbringt? Hat das schon mal jemand gemacht? So ein Ring kostet rund 45 Euro x 4 wären Kosten die ich mir gerne sparen würde. Denn lackieren lassen muss ich die Felgen ja auch noch ;) .

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Alex

Hi,

da mein M3 nun langsam innen aufgeräumt wird, bleiben die vorderen beiden Sportsitze übrig. Sind bis jetzt 19.000km verbaut und haben keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Beschädigungen.Das Leder ist noch schön matt.

Sind vollelektrisch mit Lehnenbreitenverstellung, Sitzheitung, Memory usw.

Was kann man für sowas verlangen?

EDIT: Leder ist Novillo schwarz.

Gruß

Alex

Hi,

ich habe einen E92 M3. Da meine Rückbank rausfliegt und hinten alles neu verkleidet wird... habe ich momentan ein kleines Problem mit meiner ewig langen Mittelkonsole. Die geht komplett von vorn bis hinten durch.

Gibts für den E92 eine Mittelkonsole die getrennt ist? Wenn ja gibts hierfür eine Teilenr?

Danke im voraus.

Gruß

Alex

Wenn einer abgesprungen ist, würde ich einen Satz für meinen E92 M3 sofort bezahlen. Paypal vorhanden!