Beiträge von abigail

Ich hör gleich auf zu nerven.
    Auf 0 leuchten die RIng also immer, auf A solang, bis es hell genug ist, dass Fahrlicht auszuschalten und sie leuchten weiter?
    Hätte der Freundliche auch malerkären können, aber der war wohl nicht gut drauf,bin schon am Blinkerhebel gescheitert 8) ;) ;) ;)

Was genau will ich?
    Fahr das Auto wie gesagt seit sechs Tagen, fuhr vorher 19 Jahre Mondeos, da gab es die ganzen Gimicks nicht.
    Jetzt gibt es sie, aber ich muss mich "durchfitzen".
    Möchte, dass vorn die Ringe leuchten, ohne, dass ich den ganzen Tag mit Fahrlicht fahre. Dann müsste ja hinten das
    Licht aus sein. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
    Im LCI habe ich also Tagfahrlicht (Ringe leiuchten)? Wenn nicht, aktiviere ich das über den Bordcomputer?!

Meinte keine LED Leiste a'la Audi oder VW Tiguan oder eben Nachrüstsaz vom Baumarkt.
    Tagfahrlicht in den RIngen?
    Ging von aus, vorn Licht, hinten nicht.
    Welche Schalterstelung soll ich dann ich dann nehmen? Habe "nur" Automatik, Standlicht, Fahrlicht?

Aha!
    VFL sind die ganz roten, LCI die mit dem "Schlitz" für's Rückfahrlicht und den "Streifen" für's Bremslicht.
    So gesehen kann ich sie wirklich behalten und ihr habt recht, die VFL sind, meiner Meinung nach,
    total daneben!
    Tipp zum Tagfahrlicht? Will keine Baumarkt-Streifen, gibt es Ringe? Wenn nicht, aber auch nicht schlimm.
    Habe ich halt keines.

Danke! Ihr seid schnell ohne Ende :)
    Dann werde ich meine Rückleuchten wohl behalten, bin ja auch nur LEICHT genervt. Sind mir nicht zu hell,
    einfach nur "zu rot".
    Wie gesagt, bin neu bei BMW:
    VFL? Die Limousine?
    LCI? Keine Ahnung ?(

Hallo,

bin doppelt neu hier:
    Neu im Forum und habe seit erst seit 6 Tagen meinen ersten BMW (318 Touring Alpinweiss Uni 07/2009).
    Habe vorher schon mitgelesen und viel erfahren.
    Was mich (leicht) nervt sind die Rückleuchten. Wollte mir Black Lines einbauen lassen und erfuhr heute
    vom Freundlichen per mail, dass dies bei mir nicht möglich sei, ginge nur bei Modellen bis 2008 (vor dem Facelift).
    Kann erst nächste Woche zu ihm. Habt ihr bis dahin Infos/Ideen, was man statt der Blacklines einbauen kann?

Danach habe ich das Forum durchsucht und nix gefunden.

Hiernach nicht:

Tagfahrlicht für E91 07/2009?

Danke schon mal!