Meinte keine LED Leiste a'la Audi oder VW Tiguan oder eben Nachrüstsaz vom Baumarkt.
Tagfahrlicht in den RIngen?
Ging von aus, vorn Licht, hinten nicht.
Welche Schalterstelung soll ich dann ich dann nehmen? Habe "nur" Automatik, Standlicht, Fahrlicht?
KEINE Black Lines für E91 07/2009?
-
-
Hallo, Ja es stimmt, es gibt kein Blacklines, du kannst sie folieren, oder lasieren... was natürlich beides nicht wirklich legal ist, was aber auch nicht auffällt wenn es gut gemacht und nicht zu dunkel wird...Ansonsten weiss ich ehrlich gesagt keine Lösung, also hab noch keine Nachbauten etc gesehen.
Hast du Front und Heckscheinwerfer folieren oder lasieren lassen? schaut echt gut gemacht aus bei dir, so Live betrachtet
Für ne Adresse wäre ich dankbar -
Was genau willst du?
Wenn du den Lichtschalter auf Automatik stehen hast leuchten bei Tag die Ringe hell. Bei Dunkelheit werden die Ringe gedimmt und es wird eben mit normalen Licht gefahren.
Ob bei Tagfahrlicht die hinteren Scheinwerfer leuchten oder nicht ist abhänging von der Codierung.
Falls bei dir die Ringe tagsüber nicht leuchten, dann ist das Tagfahrlicht deaktiviert.
-
Hast du Front und Heckscheinwerfer folieren oder lasieren lassen? schaut echt gut gemacht aus bei dir, so Live betrachtet
Für ne Adresse wäre ich dankbarHab ich in Augsburg machen lassen, ( folieren, weil wenn es mal probleme geben sollte, kann man es abziehen)gibt ned so viele die sowas machen, und ja, hinten und vorne
Hast ihn beim Leebmann gesehen oder? Hmmm, ned mal ohne Kennzeichen bleibt man unerkannt....
-
Was genau will ich?
Fahr das Auto wie gesagt seit sechs Tagen, fuhr vorher 19 Jahre Mondeos, da gab es die ganzen Gimicks nicht.
Jetzt gibt es sie, aber ich muss mich "durchfitzen".
Möchte, dass vorn die Ringe leuchten, ohne, dass ich den ganzen Tag mit Fahrlicht fahre. Dann müsste ja hinten das
Licht aus sein. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
Im LCI habe ich also Tagfahrlicht (Ringe leiuchten)? Wenn nicht, aktiviere ich das über den Bordcomputer?! -
Was genau will ich?
Fahr das Auto wie gesagt seit sechs Tagen, fuhr vorher 19 Jahre Mondeos, da gab es die ganzen Gimicks nicht.
Jetzt gibt es sie, aber ich muss mich "durchfitzen".
Möchte, dass vorn die Ringe leuchten, ohne, dass ich den ganzen Tag mit Fahrlicht fahre. Dann müsste ja hinten das
Licht aus sein. Wenn nicht, wäre es auch nicht schlimm.
Im LCI habe ich also Tagfahrlicht (Ringe leiuchten)? Wenn nicht, aktiviere ich das über den Bordcomputer?!Genau, LCI hat Tagfahrlicht, das geht an wenn du auf 0 den Schalter hast, oder bei Auto wenn es hell genug ist... Wenn nicht, dann über den Bordcomputer oder wenn vorhanden Navi, aktivieren
-
Hab ich in Augsburg machen lassen, ( folieren, weil wenn es mal probleme geben sollte, kann man es abziehen)gibt ned so viele die sowas machen, und ja, hinten und vorne
Hast ihn beim Leebmann gesehen oder? Hmmm, ned mal ohne Kennzeichen bleibt man unerkannt....
Achso, ja klingt einleuchtend, aber Augsburg ist mir doch zu weit, da wirds bestimmt in der nähe auch gute Folierer geben.
Ja bin reingefahren zum Leebmann, Vollbremsung hin gelegt und gedacht... boah geile Karre! muss bestimmt Apollo's sein
Nicht schlimm, dafür sind Unikate da um erkannt zu werden.
Oder du haust dir immer so ein Car Cover drauf, da bleibst bestimmt unerkannt
-
Hab ich in Augsburg machen lassen, ( folieren, weil wenn es mal probleme geben sollte, kann man es abziehen)gibt ned so viele die sowas machen, und ja, hinten und vorne
....Bist du damit zufrieden? Ich war auch bei ihm. Leider löst sich die Folie bereits das zweite Mal. Beim ersten Mal wurde sie auch sehr schlecht und schief foliert, desweiteren hat er mit dem Messer meine Rückleuchten eingeschnitten...
An dem Schnitt entstehen viele kleine Sprünge -> Die Rückleuchten sind hin. Fotos kann ich gerne posten, sofern Interesse besteht. -
Ich hör gleich auf zu nerven.
Auf 0 leuchten die RIng also immer, auf A solang, bis es hell genug ist, dass Fahrlicht auszuschalten und sie leuchten weiter?
Hätte der Freundliche auch malerkären können, aber der war wohl nicht gut drauf,bin schon am Blinkerhebel gescheitert -
Achso, ja klingt einleuchtend, aber Augsburg ist mir doch zu weit, da wirds bestimmt in der nähe auch gute Folierer geben.
Ja bin reingefahren zum Leebmann, Vollbremsung hin gelegt und gedacht... boah geile Karre! muss bestimmt Apollo's sein
Nicht schlimm, dafür sind Unikate da um erkannt zu werden.
Oder du haust dir immer so ein Car Cover drauf, da bleibst bestimmt unerkannt
lol... ja gibt gute folierer in Passau und Umgebung, z.b.
http://www.blackbox-richter.de
weiss aber ned ob er sowas macht...
Naja, sooo geil is er au ned, is nur a bissl tiefer und hat 19er Winterreifen drauf...
Da macht man extra die Kennzeichen runter und dann sowas
Nee hab Kennzeichen runter gemacht, weil er umgemeldet wird.. Aö CL1 is Vergangenheit...