Beiträge von Wanted84

Bleib mal locker... 30 Tage hat er wie gesagt Zeit ab Erhalt der Ware und bis dahin wirst du dann dein Geld schon bekommen. Außerdem ein gut gemeinter Rat, lasse dieses wenn nicht dann passiert das und das... Könnte für dich schlecht enden (Näheres per PN)

Natürlich ist es ärgerlich wenn du solange warten musst aber freu dich doch einfach auf das neue FW

Kurz mal OT:
    Warum gibts den nicht in Deutschland und was ist da anders, mal abgesehen von PP Diffusor am M-Paket, ne andere Interieurleiste und den unschönen Lufteinlassen anstelle von Nebler?

Und kann man doch auch alles an nem deutschen Wagen umbauen. Oder gehts drum sagen zu können, "Ich hab einen is!" =D
    Ich verbinde "is" noch mit E36 Zeiten und dem funzeligen 1,8/9l Motor :whistling:

Weils keinen deutschen E92 gibt in der Kombination FL, DKG + N54 und der Optik

Da wirst du nicht sehr viele Erfahrungen finden, glaube es gibt hier im Forum um die 5 User mich einbegriffen, die DKG fahren. Und davon wahrscheinlich die Hälfte ohne Mods, d.h. Erfahrungswerte sind äußerst rar.

Ich kann dir jedoch schon mal sagen, dass JB4 und DKG keine gute Idee ist. Du solltest auf Cobb gehen, das soll funktionieren und auch halten. Grenze beim N54 sind ca. 600NM, bei geänderten Turbos bist du leicht über dem maximalen Drehmoment d.h. entweder das DKG bzw. die Kupplungen verstärken oder das maximale Drehmoment begrenzen. Wenn das DKG kaputt gehen sollte, bist du im Austausch bei über 10k :D
    Im N55 solls übrigens 700NM aushalten, steht jedoch, soweit ich dich verstanden habe, nicht zur Diskussion.

Media Markt macht es ausschließlich aus Kulanz und nein BMW macht es nicht im Teileverkauf, warum auch...

Das MediaMarkt Beispiel zieht hier nicht wirklich, denn die machen es nur aus Kulanz und müssen (!) es eigentlich überhaupt nicht machen. Apollos Aussage ist grundsätzlich richtig, allerdings muss hierbei noch beachtet werden, dass die Geschäftsanbahnung eher übers Internet gelaufen ist, ergo könnte das durchaus zu einem Widerrufsrecht werden... Aber was ich nicht verstehe, ich mache mir doch davor Gedanken ob ich ein Teil brauche/möchte und dann bestell ich es. Mir kann doch niemand erzählen, dass sich hier jemand nen Spoiler bestellt und nach 10 Tagen fällt einem ein, ach eigentlich will ich den ja gar nicht... Sorry sowas geht gar nicht!

Sorry für OT