Beiträge von Wanted84

Ich hab nicht wirklich Lust mit dir darüber zu diskutieren..., nur kurz:

1. GmbH haftet nur mit seinem Stammkapital??? Sicher??? :thumbdown:

Hmm... meine 2 Cent zu dem Thema...

Auch ich habe mal klein als Gewerblicher ohne jegliche Bewertungen angefangen und ja es ist schwierig, ABER ich habe immer schon darauf geachtet vernünftige Bewertungen zu erhalten, die 1. ehrlich sind und 2. wohl verdient sind. Wenn ich schon auf positive Bewertungen und gute Propaganda angewiesen bin, dann stell ich mich wegen so nem Verhalten auch nicht quer, sorry das ist einfach nur dreist und dumm

.... bin selbstständig!

Ist es von Vorteil, wenn man ein Haus besitzt od. ist dass der BMW Bank egal.... ?(

Kann es sein, dass du von BWL nicht viel Ahnung hast???

Was interessiert es die Bank wenn du Privat ein Haus besitzt, das Auto jedoch auf die Firma läuft und, ich nehms einfach mal an, nur beschränkt haftest... Richtig, gar nicht!

Und ganz ehrlich, auf die Idee zu kommen eine Immobilie oder Grund und Boden in eine Autofinanzierung reinzuziehen... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Möchtest du es doch, gibts mehrere Möglichkeiten allerdings privater Natur. Ist die Immobilie gewerblich gibts wiederum andere Möglichkeiten und alles hängt von der Rechtsform ab, etc. pp.

Ich würde folgendermaßen vorgehen... Schick das Gerät innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrecht zurück an den Händler und verlange Kaufpreiserstattung. Bitte hier alles dokumentieren inkl. versicherten Versand am besten mit DHL und mit Zeugen.

Dann würde ich erstmal abwarten, wenn das Geld kommt, hack es einfach ab und fertig. Du willst doch sicherlich nicht auch noch Zeit in diese ganze Geschichte stecken oder???

Sollte er wirklich frech werden, würd ich die Schritte einleiten, die du sowieso schon vorgeschlagen hast. Alles dem RA übergeben und die den Käse erledigen lassen. Und noch ein Rat von mir, das nächste Mal wenn du ein Iphone5 brauchst, kommste lieber zu mir ;)