Oldenburg ist auch hier:)
Habe aber ein SAD Kennz. ☺
Beiträge von Flitzer
-
-
Moin,
Hatte dasselbe Problem bei meinem Auto.
Ca bei 87000km. Im ersten angefahren und auf einmal "baaaam", da hat es aber den Gang rausgehauen.Dann ging es 10 mal wieder gut und dann wieder rausgehauen. Manchmal auch dann öfters hintereinander.
Hab in zu:) gebracht und Getriebeschaden wurde diagnostiziert.
Hatte zum Glück noch die Eurogarantie und jetzt ein neues Getriebe drin.Mfg
DANIEL -
E90 325i N53 PP Esd +H&r Federn und Leistungsoptimierung OBD
26121 Oldenburg
-
-
-
-
Moinsen BMW Freunde
Nach langen hin und her und nach vielen gelesen Beitrögen hier im Forum werde ich Morgen meinen BMW E90 auch einer OBD Leiszungsoptimierung unterziehen:)
Folge daten mit Leistungsprüfung vor der Leistungsoptimierung hier:
Modell : E90 325i N53
Baujahr : 10/2009
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) :220 PS Bosch Leistungsprüfstand in HH
Anbieter der Leistungssteigerung : ein Bekannter
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung : 400 Öcken
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : folgt nach 1000km und Leistungsprüfstand beim ADAC
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) :vor der Leistungsoptimierung bei Bosch in HH
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) -folgt-
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) :nein
Erfahrungsbericht : -folgt-
Denn nur Zahlen, Daten und Fakten helfen den anderen BMW Usern weiter:)
Gruss aus Oldenburg
-
Hey Bmw Fahrer.
Da ich kein neues Thema eröffnen möchte wegen dem Performance 325 schreib ich einfach hier meine Fragen rein.
Fahr einen 325 n53 mit 3l Motor.
Hab jetz bei Ebay nen Performance gefunden für den 330.
Teilenummer 18102208788Könnte man den nicht auch verbauen, da der 3l auch bei mir drin ist??
Gruß Daniel
-
ok, ich gebe mich geschlagen
Habs ja mit der Anleitung nur gut gemeint und wenn jemand Halogen auf Xenon umrüsten will, dann weiß er wie er die Scheinwerfer rausbekommt -
jetz weiß ich warum wir aneinander vorbeireden und denken. Dein Motorraum ist ganz anders aufgebaut wie meiner.
Du hast ne 320d und ich nen 325i.
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/BMW-E87-120d-E90-E91-320d-Motor-204D4-163-PS-sorglos-Paket-inkl-Abholung-Einbau-/16/!B8FTIs!B2k~%24(KGrHqN,!iMEzN9OnYO(BM2DBVPUv!~~_12.JPG]Da is kein Luftfilterkasten im Weg